Ich fahr nen Honda 390er, aber mein Bruder hat den 270er von denen.
Ich habe jetzt grad mal nachgeschaut im Shop von DM. Also der 390er von denen kostet inkl. Sucokupplung, Motorabdeckung, Auspuff, Motorbock 466 Euro. Ist einer guter Preis finde ich
die verkaufen nur an gewerbe habe dort angerufen sie meinte aber das die seite http://www.mso24.com alle ihre artikel vertreiben würde...die frage is nur wegen preis..bin in einem verein mal den vereinsleiter fragen ob er nciht dort bestellen will ist auch billiger
hallo
mal ne frage,
mein kumpel und ich sind auch an einem Denqbar 13 ps motor interessiert.
wie sieht es den da mit der ölbadkupplung aus oder wo gibt es die?
wir haben jetzt einen gx 160 von honda auf dem kart und so wie es aussieht,passt die kupplung von dem honda nicht auf den motor von denqbar,
sei es anbau und welle.
war den schon eine kupplung mit dabei?
da ist grade einer für 200€ mit versand in netz,hab nur probleme wegen der kupplung.
ich weiss auch nicht ob man die dinger so leicht ausinander bauen kann,dan würde ich welle abdrehen.
von der farbe her sind die united power und die denqbar mal gleich.
ich find die beiden auch in der bucht.
also sagt mal bitte wie ihr das mit der kupplung gemacht habt?
Es gibt in Bocholt einen Typen der hat nen ganzes Lager voll mit United Power Motoren in allen Größen.
Meine Kollegen fahren den Motor auch und haben keine Probleme.
Gx390 Kopie Kostet 200€
Der Typ versucht im jetzt auch 4Takter Motoren aus China zu bekommen die ab werk irgendwas mit 20Ps haben und das zum schmalen Kurs.
mal abwarten.
Wenn jemand Interesse hat? --> PN
Ich habe irgendwo noch ne Visitenkarte.
*glaub in der Werkstatt*
Zuletzt geändert von Ap0 am Mi 30. Apr 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Dirk
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
-------------------------------------------------------------
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".