TM k9c spezial
- Porschekiller
TM k9c spezial
oh ich habe aber eine Digitale 500-107 verbaut , auf 2,4 ot eingestellt !!!
Zuletzt geändert von Porschekiller am Fr 4. Jan 2008, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
TM k9c spezial
@porschekiller
@spurstange
wie ist euer fazit ? habt ja scheinbar jeder eine andere...
aber was bringt die bei euch ?
gruss, oli
@spurstange
wie ist euer fazit ? habt ja scheinbar jeder eine andere...
aber was bringt die bei euch ?
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Porschekiller
TM k9c spezial
das kann ich leider noch nicht beantworten da ich den Motor bislang noch nicht gefahren bin aber auch keinen vergleich habe da ich bislang nur ICA gefahren bin. Laut vorbesitzer viel mehr power untenrum.
W.Röhrl
W.Röhrl
- Porschekiller
TM k9c spezial
Aber das mit den 2,4 im OT ist doch I.O oder ??? Werde meine mal Testen ansonsten komm ich noch mal auf dich zurück 

W.Röhrl
W.Röhrl
- Porschekiller
TM k9c spezial
die 107 soll ne Zündkurve für TM Kartmotoren sein laut PVL sein !!!
W.Röhrl
W.Röhrl
- Porschekiller
TM k9c spezial
Vielen Dank !!!
W.Röhrl
W.Röhrl
-
TM k9c spezial
die zündung welche TM verbaut hat einstellung der vorzündung 0,0.
das ist auch keine digitale zündung sondern eine fix programmierte analoge zündung wurde mir erklärt. wie gesagt ich verwende diese teile nicht aber ich werd mich bemühen alle daten zu bekommen die nützlich sind.
lg gernot
das ist auch keine digitale zündung sondern eine fix programmierte analoge zündung wurde mir erklärt. wie gesagt ich verwende diese teile nicht aber ich werd mich bemühen alle daten zu bekommen die nützlich sind.
lg gernot
Gernot Hammer Racing
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
TM k9c spezial
@Porschekiller.
Du brauchst für einen Tm Schalter eine PVL 500-178, genau wie Spurstange dir geschrieben hat. Kostet rund 11o Euro.
MFG Alain
Du brauchst für einen Tm Schalter eine PVL 500-178, genau wie Spurstange dir geschrieben hat. Kostet rund 11o Euro.
MFG Alain
- Porschekiller
TM k9c spezial
Ich habe aber einen Seven L3AT !! Die zündung soll eigentlich für TM Schalter sein !! Kannst du mir denn sagen wofür die 500-107 ist ??? Da sie bei mir montiert ist.
W.Röhrl
W.Röhrl
TM k9c spezial
@KartRacingShop
das würde also bedeuten ich kann den alten rotor und stator der original tm-zündung beibehalten und tausche nur die zündspule und kerzenstecker ?
oder habe ich das missverstanden ?
immerhin gibt es ja da ja auch die unterschiedlichsten windungen beim stator...muss ja passen...
wenn nicht würde das ja bedeuten ich bin mit knapp 100euro glücklich zu machen...
@ghr racing
an einer analogen zündung habe ich kein interesse, weil sie eben nicht programmierbar ist und es da ja in dem sinn keine programmierbare zündkurve gibt.
ich denke die ist einfach besser, weil ja die homologierten analogen zündungen nur wenige grad zündverstellung über das ganze drehzahlband haben dürfen.
die nicht homologierte von tm kommt dann wahrscheinlich von unten heraus besser weil eben mehr als 25grad vorzündung möglich sein dürfen..
gruss, oli
das würde also bedeuten ich kann den alten rotor und stator der original tm-zündung beibehalten und tausche nur die zündspule und kerzenstecker ?
oder habe ich das missverstanden ?
immerhin gibt es ja da ja auch die unterschiedlichsten windungen beim stator...muss ja passen...
wenn nicht würde das ja bedeuten ich bin mit knapp 100euro glücklich zu machen...
@ghr racing
an einer analogen zündung habe ich kein interesse, weil sie eben nicht programmierbar ist und es da ja in dem sinn keine programmierbare zündkurve gibt.
ich denke die ist einfach besser, weil ja die homologierten analogen zündungen nur wenige grad zündverstellung über das ganze drehzahlband haben dürfen.
die nicht homologierte von tm kommt dann wahrscheinlich von unten heraus besser weil eben mehr als 25grad vorzündung möglich sein dürfen..
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **