Wie erstellen hier keinen"Fahrplan"!.
Wie zeigen auf, was sich wie und wo auswirkt.
Welchen der Wegpunkte sich die einzelnen Fahrer für IHR Setup rauspicken, bleibt jedem selbst überlassen.
Wir erörtern nur die Schrauben, an denen man drehen kann.
Oder bist du mit dem Wissen um die Fahrphysik bereits geboren worden?
Das Setup-Spiel Teil 1 Hinterachse 2. Teil
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
-
Also ich muss sagen ich finde es TOP was bora 33 hier macht !!!

Weil manchen Leuten wird damit sehr geholfen und es gibt einen Anhaltspunkt!
Gruß
kim

Weil manchen Leuten wird damit sehr geholfen und es gibt einen Anhaltspunkt!
Gruß
kim
- Maranello Mecki
hatten da eine diskussion über sitzstreben und hinterachse
--------------------------------------------------------------------------------
was gibt dann mehr grip, ne harte oder weiche achse?
ich blick das nicht mehr
weil wenn ich meinen stabbi hinten rein mache, hab ich meiner meinung nach weniger grib????!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
also ,
es ist ein RS 2 prototyp 32er rahmen ich kann daher hinten in der höhe nichts verstellen da die achsaufnahmen verstärkt sind, da sind dünne platten drüber verbaut, ist auf mitte hinten, vorne eine unterlegscheibe also eine könnte ich noch tiefer, stabbi vorne drinn und ich habe einen stabbi noch hinterm sitz(prototyb) und einen ganz hinten den ich aber nur 2 mal verbaut habe, da meiner meinung nach da weniger grip?
reifen fahr ich vega blau cup, und einen vampire motor
am set up ändere ich nix
mal breiter oder schmäler, aber sturz und spur usw lass ich auf neutral , das ist beim maranello excenter einstellung 2-2, da mach ich nichts drann hab ich zu wenig ahnung, ist nur so das ich manchmal hinten etwas mehr grip gebrauchen könnte, aber ehrlich gesagt hab ich nicht viel ahnung, wie?
bei meinem chassis ist es halt immer so das ich vorne sehr viel grip hab und hinten geht so, wenn da sitzstreben helfen wäre da ja gut, suche halt eine balance zwischen hinten und vorne, so würde ich das jetzt mal erklären
was gibt dann mehr grip, ne harte oder weiche achse?
ich blick das nicht mehr
weil wenn ich meinen stabbi hinten rein mache, hab ich meiner meinung nach weniger grib????!!!!!!!
also ,
es ist ein RS 2 prototyp 32er rahmen ich kann daher hinten in der höhe nichts verstellen da die achsaufnahmen verstärkt sind, da sind dünne platten drüber verbaut, ist auf mitte hinten, vorne eine unterlegscheibe also eine könnte ich noch tiefer, stabbi vorne drinn und ich habe einen stabbi noch hinterm sitz(prototyb) und einen ganz hinten den ich aber nur 2 mal verbaut habe, da meiner meinung nach da weniger grip?
reifen fahr ich vega blau cup, und einen vampire motor

am set up ändere ich nix
mal breiter oder schmäler, aber sturz und spur usw lass ich auf neutral , das ist beim maranello excenter einstellung 2-2, da mach ich nichts drann hab ich zu wenig ahnung, ist nur so das ich manchmal hinten etwas mehr grip gebrauchen könnte, aber ehrlich gesagt hab ich nicht viel ahnung, wie?
bei meinem chassis ist es halt immer so das ich vorne sehr viel grip hab und hinten geht so, wenn da sitzstreben helfen wäre da ja gut, suche halt eine balance zwischen hinten und vorne, so würde ich das jetzt mal erklären
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Fr 4. Jan 2008, 19:01, insgesamt 4-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Oder bist du mit dem Wissen um die Fahrphysik bereits geboren worden?
War das auf meinen Beitrag bezogen?
War das auf meinen Beitrag bezogen?
Nein Toni, die Aussage bezog sich auf einen Beitrag, wo es hieß "Hört auf, hier einen Fahrplan zu erstellen".
Der Beitrag exisitiert aber nimmer.
Kann sein, dass ihn der User selber gelöscht hat - wir waren es jedenfalls nicht.
Der Beitrag exisitiert aber nimmer.
Kann sein, dass ihn der User selber gelöscht hat - wir waren es jedenfalls nicht.
---------------------------------------------------