mein Anhänger-Umbau
RE: mein Anhänger-Umbau
Hallo,
ich habe mir auch sehr lange Gedanke über den passenden Anhänger gemacht. Habe einen geschlossenen Koffer genommen.
Perfekt wie ich denke.
Kann leider keine Bilder hochladen wegen einem falschen Format. Gebe Dir aber gerne meine Homepage Adresse.
ich habe mir auch sehr lange Gedanke über den passenden Anhänger gemacht. Habe einen geschlossenen Koffer genommen.
Perfekt wie ich denke.
Kann leider keine Bilder hochladen wegen einem falschen Format. Gebe Dir aber gerne meine Homepage Adresse.
Formate kann man ändern. 
Sonst bringt dein Posting ja nichts rüber.
Kasten kennt jeder.

Sonst bringt dein Posting ja nichts rüber.
Kasten kennt jeder.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Hallo,
und genau da hängt es bei mir.
Auf meiner Homepage sind die Bilder drauf.
Gruss
und genau da hängt es bei mir.
Auf meiner Homepage sind die Bilder drauf.
Gruss
mein Anhänger-Umbau
Ganz klar, die Bilder sind nur zu groß. Soll ich sie einstellen? Musst mir nur sagen, welche du gerne hier drin haben möchtest.
Gruß
Tommy
P.S. Den Hänger hätte ich auch gerne.
Gruß
Tommy
P.S. Den Hänger hätte ich auch gerne.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
weitere Bilder vom Anhängerumbau
Habe mir eine Kartreifenhalterung gebaut und möchte Euch hier mal ein paar Bilder zeigen.
Gruß Micha
Gruß Micha
- Dateianhänge
-
- Anhänger42.jpg (25.01 KiB) 582 mal betrachtet
-
- Anhänger41.jpg (24.84 KiB) 595 mal betrachtet
-
- Anhänger40.jpg (31.61 KiB) 593 mal betrachtet
-
- Anhänger39.jpg (17.73 KiB) 589 mal betrachtet
-
- Anhänger38.jpg (16.82 KiB) 589 mal betrachtet
Zuletzt geändert von m-i-c-h-a am Mo 31. Dez 2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt!!
- road_rebel91
RE: lööööl
Also, Micha, ---Nööööö willste allen Ernstes auf den Kartbahn mit HASENFRATZ angesprochen werden????
Dann nenne ich mich dann Mausezähnchen, der Günni wird zum Zuckerschnütchen und Spuri taufen wir dann Süßmopps.
Meijomai-sammer jetzt im Ta(u)ntenforum????

Karneval kommt doch erst noch.
Dann nenne ich mich dann Mausezähnchen, der Günni wird zum Zuckerschnütchen und Spuri taufen wir dann Süßmopps.
Meijomai-sammer jetzt im Ta(u)ntenforum????

Karneval kommt doch erst noch.
)

Nene Peter...er besteht schon darauf HERR Hasenfratz genannt zu werden 
Achja - un nochwas: er ist zwar hässlich, aber ne Tunte isser net *fettgrins*
Aber mal zurück zum Thema: er hat sich verdammt lange Gedanken über diese Reifenhalterung gemacht, etliche Versuche gestartet und diese scheint wirklich ne gute Lösung zu sein. Das Problem dabei ist, daß unsere Anhänger eben kein Mecki-Format haben und wir sehen müßen, wie das ganze Zeug was man so braucht untergebracht wird.

Achja - un nochwas: er ist zwar hässlich, aber ne Tunte isser net *fettgrins*
Aber mal zurück zum Thema: er hat sich verdammt lange Gedanken über diese Reifenhalterung gemacht, etliche Versuche gestartet und diese scheint wirklich ne gute Lösung zu sein. Das Problem dabei ist, daß unsere Anhänger eben kein Mecki-Format haben und wir sehen müßen, wie das ganze Zeug was man so braucht untergebracht wird.
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

Oder ist er gar adelig??? Herr von Hasenfratz????
Sorry--Ruppi--was muß man daran lange überlegen???
Das ist doch die simpelste Schlußfolgerung, ich hab nur längs statt quer.
Kann man auch als Handtuchhalter nehmen.
Wenn du im Anhänger pennst, auch als Aufstehhilfe nehmen.
zB wenn die Rippen mal schön geprellt sind.
Für Frühsport, Klimmzüge, als Rohr kann man auch die Reserveachse nehmen.
Dann hat die auch ihren Platz.

Luschtiges weiter konstruieren.
Sorry--Ruppi--was muß man daran lange überlegen???
Das ist doch die simpelste Schlußfolgerung, ich hab nur längs statt quer.
Kann man auch als Handtuchhalter nehmen.

Wenn du im Anhänger pennst, auch als Aufstehhilfe nehmen.
zB wenn die Rippen mal schön geprellt sind.
Für Frühsport, Klimmzüge, als Rohr kann man auch die Reserveachse nehmen.
Dann hat die auch ihren Platz.

Luschtiges weiter konstruieren.
)

Herr von??? Mach das blos wieder weg Peter - der besteht nachher noch dadrauf und ich darfs dann ausbaden....wenn man den nämlich nicht so anredet wie er das wünscht, dann hört er einfach gar nicht :rolleyes:
Da gibts einiges zu überlegen. Der AH sieht größer aus als er in Wirklichkeit ist - allein die Höhe der Plane von grad mal nem Meter ist nicht gerade riesig.
Vorne ist ein kleiner Werkstattbereich der auch Platz kostet - da kann man zwar auch was hinpacken, aber hier muß man dann auch bedenken, daß die Stützlast nicht zu hoch wird.
Wir haben beide nur ungebremste 750 KG Anhänger mit recht kleinen Zugfahrzeugen.
Ich mache mir die gleichen Gedanken und habe noch andere Lösungen im Hinterkopf...welche letztendlich gebaut wird, wird sich noch zeigen.
So ne Turnstange, Aufstehhilfe, Handtuchhalter will ich net - da stoß ich mir bei jedem Griff in den AH die Birne
Da gibts einiges zu überlegen. Der AH sieht größer aus als er in Wirklichkeit ist - allein die Höhe der Plane von grad mal nem Meter ist nicht gerade riesig.
Vorne ist ein kleiner Werkstattbereich der auch Platz kostet - da kann man zwar auch was hinpacken, aber hier muß man dann auch bedenken, daß die Stützlast nicht zu hoch wird.
Wir haben beide nur ungebremste 750 KG Anhänger mit recht kleinen Zugfahrzeugen.
Ich mache mir die gleichen Gedanken und habe noch andere Lösungen im Hinterkopf...welche letztendlich gebaut wird, wird sich noch zeigen.
So ne Turnstange, Aufstehhilfe, Handtuchhalter will ich net - da stoß ich mir bei jedem Griff in den AH die Birne
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten.