Es tut such was...im Forum
Heute wurde die Grenze von 1000 Postings durchbrochen, dafür das dieses Forum erst seit Mitte Septemer 2004 existiert, finde ich ist dies schon ein guter Wert.
Ich bin mal gespannt wann wir das Miglied Nr.100 begrüssen dürfen.
Empfehlt das Forum ruhig weiter, und postet fleissig.
Willi
Ich bin mal gespannt wann wir das Miglied Nr.100 begrüssen dürfen.
Empfehlt das Forum ruhig weiter, und postet fleissig.
Willi
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
hi willi
wie schon einmal gesagt, das ist das interessanteste forum in europa.
wie schon einmal gesagt, das ist das interessanteste forum in europa.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
[quote]Original von Christian
wie schon einmal gesagt, das ist das interessanteste forum in europa.[/quote]
Naja, ob dem so ist, kann ich nicht beurteilen. Das einzige was ich sagen kann, ist folgendes. Ich hatte damals kein vernünftiges Forum gefunden, also dachten wir uns, warum kein eigenes?
Was schön wäre, wenn es mal eines der besten Kartforen würde. Ich hoffe doch, doch dazu ist die Hilfe aller Mitglieder nötig.
Also, Fuß aufs Gas....und weiter geht´s.
wie schon einmal gesagt, das ist das interessanteste forum in europa.[/quote]
Naja, ob dem so ist, kann ich nicht beurteilen. Das einzige was ich sagen kann, ist folgendes. Ich hatte damals kein vernünftiges Forum gefunden, also dachten wir uns, warum kein eigenes?
Was schön wäre, wenn es mal eines der besten Kartforen würde. Ich hoffe doch, doch dazu ist die Hilfe aller Mitglieder nötig.
Also, Fuß aufs Gas....und weiter geht´s.

Meiner wird noch ne ganze Zeit lang aufm Gas stehen 

@kartalex,
du willst wohl einer mit den meisten Postings werden, oder?
Gerade mal 1 Monat dabei und schon über 70 Beiträge, wenn du so weiter machst, dann hast du mich bald überholt.
du willst wohl einer mit den meisten Postings werden, oder?

Gerade mal 1 Monat dabei und schon über 70 Beiträge, wenn du so weiter machst, dann hast du mich bald überholt.

@ Willi ich versuche mich zu den meisten Themen zu äußern und das so gut wie ich kann . Na gut , es klappt nicht immer , aber ich versuch es .
Von wegen der mit den meisten Postings : Ich kann es ja mal versuchen
MfG Alex
Von wegen der mit den meisten Postings : Ich kann es ja mal versuchen

MfG Alex
Hallo zusammen,
möchte an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob an dieses tolle Forum loswerden!!Nette Leute, tolle Themen und vorallem viele viele interessante Gespräche!!!Kenne kein anderes so gutes Kartforum *schleim*
Weiter so
Mfg
möchte an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob an dieses tolle Forum loswerden!!Nette Leute, tolle Themen und vorallem viele viele interessante Gespräche!!!Kenne kein anderes so gutes Kartforum *schleim*

Weiter so
Mfg
Wer bremst verliert:-)
Ich kenn eins , aber das wäre nicht fair , dieses jetzt zu nennen . Es git halt in jeden Forum etwas andere Themen und andere Leute . Mir gefällt es hier gut und ich lese die Beiträge von allen gerne . Aber am liebsten die von Christian , meinem Tempo Lieferanten
MfG Alex

MfG Alex
So, heute haben wir die Grenze von 100 Usern durchbrochen (sind schon 101), zugleich haben wir schon über 1300 Postings hier...hoffentlich geht es so weiter.
Herzlich Willkommen User Nr.100, das ist nämlich "Sixpack".
Herzlich Willkommen User Nr.100, das ist nämlich "Sixpack".
ich bin dafür das wir sixpack zum bier einladen und natürlich auch ein grillwürstchen
also sixpack am samstag auf zum sommerfest in kerpen wenn du lust hast kannst du ja auch bei der clubmeisterschaft starten dann schmeckt es auch besser
gruß andy . das forum für alle die spass am kartfahren haben
also sixpack am samstag auf zum sommerfest in kerpen wenn du lust hast kannst du ja auch bei der clubmeisterschaft starten dann schmeckt es auch besser
gruß andy . das forum für alle die spass am kartfahren haben
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben