Neues Chassi
Neues Chassi
Da muß ich Robert Recht geben. Als Anfänger schaut man noch nicht auf 0,1 Sekunden, sondern schaut erstmal das man gut um die Strecke kommt. Mit gebrauchtem Material kann man schnell auf die Nase fallen.
Vieles ist eigentlich vom Fahrer abhängig, und anschließend erst vom Chassis bzw. von der Chassiseinstellung (meiner Meinung nach). Mit einem Grundsetup kann man auch schon zügig unerwegs sein.
Dies ist nur meine persönliche Meinung.
Willi
Vieles ist eigentlich vom Fahrer abhängig, und anschließend erst vom Chassis bzw. von der Chassiseinstellung (meiner Meinung nach). Mit einem Grundsetup kann man auch schon zügig unerwegs sein.
Dies ist nur meine persönliche Meinung.
Willi
Neues Chassi
Hi
und was haltet Ihr von Mari chassis? Habe gerade eins gekauft, liegt noch nicht so gut, sind aber wahrscheinlich die Reifen oder das Set-Up schuld.
Gibt viele Einstellmöglichkeiten an dem Chassi.
und was haltet Ihr von Mari chassis? Habe gerade eins gekauft, liegt noch nicht so gut, sind aber wahrscheinlich die Reifen oder das Set-Up schuld.
Gibt viele Einstellmöglichkeiten an dem Chassi.
Neues Chassi
Wieso interessant?
Ist das so ein schlechtes Chassi?
Hab gutes von Leuten die sich mit dem Chassibau auskennen gehört.
DOT-Karservice usw.
Ist das so ein schlechtes Chassi?
Hab gutes von Leuten die sich mit dem Chassibau auskennen gehört.
DOT-Karservice usw.
-
Neues Chassi
mari ist unter anderem der hersteller von vrk und verkauft natürlich auch seine eigenen chassis bzw. die vrk sind mit der homologation von mari unterwegs und aus dem grund sicher auch so günstig.
in italien werden viele chassis im gleichen werk gefertigt, im hause tony z.b. werden mindestens drei fabrikate gefertigt wie zum beispiel kosmic
und meines wissens nach auch trulli karts, aus dem hause parolin kommt unter anderen auch amv her.
gruss robert lienemann
in italien werden viele chassis im gleichen werk gefertigt, im hause tony z.b. werden mindestens drei fabrikate gefertigt wie zum beispiel kosmic
und meines wissens nach auch trulli karts, aus dem hause parolin kommt unter anderen auch amv her.
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Neues Chassi
hi
trulli kart wird nimma bei tony gebaut. die werden jetzt von swiss gebaut. dafür baut tony jetzt fa kart
trulli kart wird nimma bei tony gebaut. die werden jetzt von swiss gebaut. dafür baut tony jetzt fa kart
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Neues Chassi
AMV wird aber nicht bei Parolin gebaut. Die bauen selbst...
Und die neuen VRK haben eine Homologation vom EA bzw. MBA...
Wer mal schauen will:
http://www.cikfia.com/web/karting/webka ... 600334268/$FILE/Homol-materiel-2006-définitive.pdf?Openelement
Und die neuen VRK haben eine Homologation vom EA bzw. MBA...
Wer mal schauen will:
http://www.cikfia.com/web/karting/webka ... 600334268/$FILE/Homol-materiel-2006-définitive.pdf?Openelement
-
Neues Chassi
schade der link spielt bei mir nicht, würde gern mal schauen was sich da wieder alles verändert hat, wenn der sohn von tony sich demnächst mit der tochter von birel verlobt gibt es sicher noch torel und birny chassis lach.
gruss robert lienemann
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Neues Chassi

tja, die Italiener...eine große Familie !
Die Liste findest Du auch unter WWW.CIKFIA.com und dann unter "Homologated equipment"....