Iame Kolben
Iame Kolben
Hab hier nen Iame Kolben liegen!
Der Stoß für den Kolbenring ist genau nach vorne ausgerichtet (wenn der Motor auf dem Kart sitzt und man hinter dem Kart steht). Also ist der Kolbenring in einem Überströmer offen.
Bei allen anderen Kolben die ich bis jetz hatte, war der Stoß ein bissl nach rechts versetzt, dass die Öffung nie in einen Überströmer kommen kann.
Frage: Ist das bei allen Iame Kolben so und kann ich den Kolben den ich hab einbauen??
Der Stoß für den Kolbenring ist genau nach vorne ausgerichtet (wenn der Motor auf dem Kart sitzt und man hinter dem Kart steht). Also ist der Kolbenring in einem Überströmer offen.
Bei allen anderen Kolben die ich bis jetz hatte, war der Stoß ein bissl nach rechts versetzt, dass die Öffung nie in einen Überströmer kommen kann.
Frage: Ist das bei allen Iame Kolben so und kann ich den Kolben den ich hab einbauen??
Gruß Jan
- LWR-Racing
RE: Iame Kolben
Hallo,
das ist höchst merkwürdig, ich würde auf keinen fall die Laufbuchse aufs Spiel setzen und das so einbauen.
mfg mac
das ist höchst merkwürdig, ich würde auf keinen fall die Laufbuchse aufs Spiel setzen und das so einbauen.
mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Iame Kolben
Nein ja nicht einbauen
kannst gleich eine neu Büchse bestellen.
bist sichre das es ein Iame Kolben ist ?????????
8) zcorse
kannst gleich eine neu Büchse bestellen.
bist sichre das es ein Iame Kolben ist ?????????
8) zcorse
La genialita e un motore di vita
Iame Kolben
Hi,
wird wahrscheinlich ein 100er Junior Kolben sein .
mfg
wird wahrscheinlich ein 100er Junior Kolben sein .
mfg
-
Iame Kolben
Ja genau das müßte einen Junioren Kolben sein.
- Maxispüler
Iame Kolben
Der Kolben ist für einen geteilten Auslass. Oder eben einen Motor mit "symetrischer" Spülung (2,4,6,8...Kanal)Was für einen Durchmesser hat er?
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
- Maxispüler
Iame Kolben
Junior oder eben nur für Motoren mit geteiltem Auslass!
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Iame Kolben
Würde auch auf einen Juniorkolben tippen.
Habe gestern Abend noch mal bei meinen einen Seniormotörchen geschaut und da sind sie ja wie beschrieben nach links und rechts versetzt.
Habe gestern Abend noch mal bei meinen einen Seniormotörchen geschaut und da sind sie ja wie beschrieben nach links und rechts versetzt.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]