PrD als eigene rennserie für Hobbyfahrer

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
bemi

Beitrag von bemi »

Beim letzten Lauf war das auch so mein Junge ist die 56,5 gefahren
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
schröder

Beitrag von schröder »

@KRV

Ich wollte nicht auf den alten Einträgen rumhacken und ich rede die EasyKart Serie auch nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Sie war für uns in der vergangenen Saison als Anfänger eine echte Alternative. Nur wurde sie in 2007 nur im tiefen Süden angeboten. Preis-/Leistungsverhältnis über jeden Zweifel erhaben.

Schröder
schröder

Beitrag von schröder »

@spurstange

Da bin ich bei dir, aber Einstieg in den Kartsport ist für mich Bambini zum Lernen.Kartfahren fängt bei den Junioren an. Und da geht es nicht um Rotax oder EasyKart. Wenn du dir die Starternamen bei den Rennen anschaust, dann findest du weder im Rotax- noch im Easy-Kart-Bereich schnelle Fahrer. Es ist halt´der Anfang oder das Ende der Aktiven "Rennerei"

Schröder
feel-x

Beitrag von feel-x »

naja nur urkomisch das pex bei rotax UND kf3 richtig schnell unterwegs ist. oder wie ist es bitte zu erklären, dass er sich für die kf3 em in sarno qualifiziert hat?! naja die rmc ist unter den sog. "hardcore"-kartfahrern halt doch sehr vorurteilhaft verschrieen. man wird es denke ich in ca. 5 jahren sehen. wenn das alles so weiter geht mit den prädikaten der nationalen verbände wird es in allzu naher zukunft eh nur noch rotax und ne zweite markenmeisterschaft geben die sich konstant im rennen hält.
Zuletzt geändert von feel-x am Do 27. Dez 2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“