Wie ist diese Motorenmarke??
- Rabbitracer
Nicht mehr wie 250Euro und dann auch garantieren lassen das keine zerstörungen vorhanden sind. Wenn der im feuchten stand KANN(muss nicht) der jedenfalls stark beschädigt sein. Es geht dabei um Lagersitze im Gehäuse wie die auf der Welle. Grose Revision ist dann schon ma unumgänglich.
Also Vorsicht bei stark angegriffenenm Alu durch feuchtigkeit. Das kann alles richtig kaputt fressen. Da passiert nur dann nix wenn man in son Motor Öl kippt. Dann kann der ewig rumstehen aber ohne alles nicht sehr lange....Dann Müll.
Also Vorsicht.
Ralf
Also Vorsicht bei stark angegriffenenm Alu durch feuchtigkeit. Das kann alles richtig kaputt fressen. Da passiert nur dann nix wenn man in son Motor Öl kippt. Dann kann der ewig rumstehen aber ohne alles nicht sehr lange....Dann Müll.
Also Vorsicht.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hm also er schreibt das er schon etwas länger liegt aber vorher kpl. revidiert wurde und das er beste Kompression hat!
Hinfahren kann ich leider nicht. Ist zu weit weg!
Hinfahren kann ich leider nicht. Ist zu weit weg!
also ich würde dazu sagen lass die finger davon wenn du vorhattest ihn zu kaufen :rolleyes:
ich würde dir wenn du 100er fahren willst auch zu nem wassergekühlten raten !
denn so nach dem äusseren erscheinungsbild kommt er mir ehrlichgesagt nen bisschen vergammelt vor
ich würde dir wenn du 100er fahren willst auch zu nem wassergekühlten raten !
denn so nach dem äusseren erscheinungsbild kommt er mir ehrlichgesagt nen bisschen vergammelt vor
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
So richtig hat aber noch keiner gesagt was das nun für ein Motörchen ist oder habe ich das wieder überlesen?
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
- der mit dem kolben tanzt
servus
wenn du noch nen günstigen luft- oder wassergekühlten motor suchst kannst du dich ja mal per pn bei mir melden
mfg alex
wenn du noch nen günstigen luft- oder wassergekühlten motor suchst kannst du dich ja mal per pn bei mir melden
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Das Thema hat sich erledigt!
Werde auf Wasserkocher umbauen! Danke euch!
Werde auf Wasserkocher umbauen! Danke euch!

ein thema noch am rande zu kzh, ich frage mich wieso die keine kf motoren bauen?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- JesoloRacer
Stimmt is ne gute Frage, vorallem wenn die 100er jetzt sterben. Dann ist KZH nicht mal mehr national vertreten 8o
Wahrscheinlich glauben sie, es lohnt sich nicht in die KF Motoren zu investieren :]
Wahrscheinlich glauben sie, es lohnt sich nicht in die KF Motoren zu investieren :]
die haben keinen gebaut weil kzh soviel ich weis probleme hatten und motorschäden hatten und deshalb noch einen 07er 100er gebaut haben.aber für 08 müssten die schon einen bauen.weil da gibt es ja die iame usw. wo die drauf aufbauen können um nicht bei 0 anzufangen.
- JesoloRacer
Achso, ja dann ist es klar. Am Anfang hatten sowieso alle riesige Probleme mit der Haltbarkeit der KF Motoren, aber jetzt sind sie ja gut.