Die Idee hab ich auch schon vorher gehabt, dass so zu befestigen, aber aus geometrischen Gründen geht dat net. Dann stößt nämlich der Seitenkasten am Hinterrad an. Und die Seitenkästen flättern ja auch nicht beim fahren
@pehaha
Ne, so früh kann man das nicht kaufen, erst so ab April/Mai, weil dann ist bei mir wahrscheinlich Schicht im Schacht mit kartfahren.
Gruß
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Will dann mal meins auch hier rein stellen.
Obwohl es wohl eher nicht das schönste sein wird. Die bilder sind von 2007 und mal sehen was ich 2008 noch verändern kann.
Habe ja schon an nen Dekorsatz gedacht aber der muß wohl erstmal erfunden werden oder zumindest hergestellt werden so wie ich nen haben möchte.
Dateianhänge
kart19.jpg (9.47 KiB) 691 mal betrachtet
kart18.jpg (10.98 KiB) 693 mal betrachtet
kart16.jpg (10.2 KiB) 693 mal betrachtet
kart15.jpg (10.73 KiB) 691 mal betrachtet
kart11.jpg (9.33 KiB) 694 mal betrachtet
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".