in schaafheim ist das Personal doch noch schlimmer.
Einer von uns hatte sich gedreht.
Stand dann bei der Haarnadelauf dem gepflasterten stück.
Wir dachten er kann weiter fahren und saßen ungefähr 5 meter über ihm und haben zugeschaut.
Dann haben wir gemerkt das er da nicht weg kommt,..Grund->Kettenblatt hat aufgesetzt...Kette angerissen, KEttenblatt ziemlich verbogen und Kettenblattaufnahme stark verbogen.
Somit hat sich die hinterachse nicht mehr drehen lassen.
Dann sind wir 2, die oben saßen schnell runtergerannt um das das Kart da weg zu bekommen.
Wir wussten aber noch nicht das die Hinterachse sich nicht bewegen liese.
Dann stellt sich auf einmal ein Bahnbedienster direkt neben die Reifen zu dem Fahnenschwenk Platz, ich konnte nur den Namensanfang und die Namensendung erkennen,...irgendwas mit Ro.....ger

und schaut uns an.
Wir zerren irgendwie das Kart von der Ideallinie herunter, auf die Andere Seite der strecke.
Der Ro.....ger,...steht immernoch da und schaut uns an,...keine Fahne schwenkend,... .
Wir holen einen Kartwagen und stellen das Kart drauf.
Schauen natürlich was da kaputt ist und fahren zu unserem Platz.
Nichtmal 2 min. später kommt auf einmal ein aufgelöster, Ro...ger zu uns und meinte was das ganze soll das man das Kart auf der Strecke reparieren will und uns dort minutenlang aufhalten.
Wir entgegneten ihm,...normalerweise sollte man wenn sich jemand dreht eine Fahne schwenken und nicht zuschauen.
Er wurde sauer.
Schaut auf die Plane die wir untergelegt haben und meinte,...und eine Plane habt ihr unter zu legen...
wir: haben wir doch, können sie ja sehen... .
Er: wollt ihr jetzt diskutieren?
Wir: Nein, wir wollen hier nur Kartfahren ohne jedesmal angemeckert zu werden.
den genauen Ablauf kenne ich auch nicht mehr so genau.
Er dann irgendwann wieder wollt ihr jetzt diskutieren?
Und ging dann irgendwann weg.
5min Später kam er dann wieder und knallt uns die Bahnsatzung hin.
Und drohte uns das wir von der Bahn fliegen.
Und was mich noch viel mehr stört ist das das Tor sein einer Saison geschlossen ist.
Angeblich wurder dort jemand angefahren,...somit verständlich das man dort nicht mehr lang fahren sollte.
Aber man kann es doch wenigstens so lassen das man dort noch mit den Kartwägen lang kommt und nicht damit durch den Schotter, bei dem man jeden Meter damit rechnen muss, das das Kart runter fällt.
Vor allem muss man dort sehr viel Geld für einen Tag Kart fahren bezahlen, wie nirgends anderst, wo ich bis jetzt war und was ich im Inet gelesen habe.
Der einzigste Vorteil an der Bahn ist das dort nicht so viele Schalter fahrer fahren und das dort ein Rotax und Sodi Kartshop sind.
Leider haben wir keine geeignete Ausweichmöglichkeit.
Oppenrod ist nur unter der Woche auf und Wittgenborn ist 1. über eine Stunde weit entfernt und dort sind sehr viele Schalter fahrer unterwegs.
Bei schnellen Strecken ist das mit einem Max nicht so toll.
Was vielleicht noch wichtig ist,
der Kerl scheint zum 1. mal dort gewesen zu sein,
da wir echt jede 2. Woche da sind und der noch nie dort war.
Er wollte sich wahrscheinlich erstmal profilieren... .