Habe in meinem vorherigen Thema mein
Erfahrung mit einem Karthädler kund getan
und absichtlich nicht den Namen des Hänlers
genannt und werde es auch nicht machen.
Da dieses Forum aus eben diesen Gründen geschlossen
wurde weil namens Nennungen immer Ärger für das
Forum bedeuten.
Nun wurde das vorherige Thema geschlossen da
ich keinen Namen nenne :]
Liebe Moderatoren bitte werdet euch mal einig
was ihr hier wollt und was nicht.
Nach gut dünken Leute zu gängeln weil einem gerade
was nicht passt und Themen schließen weil man nicht
versteht was der Verfasser eigentlich will kann ich nicht
nachvollziehen.
So nun kann das Thema auch gelöscht werden oder geschlossen,
wenn es einem nicht gefällt.
Karthädler die 2te
- MaranelloSnake
RE: Karthädler die 2te
ich bestelle eigentlich fast alles bei PRESPO und wir haben da noch nie irgendwelche dramatischen Probleme gehabt.
Bei unserer letzten Bestellung wurde ein Teil versehentlich falsch mit geschickt - es gab eine Verwechslung zwischen Filtermatte und Dämmmatte. Einfach angerufen Sache geschildert und am nächsten Tag (also so wie man es von Prespo kennt) war das richtige Teil da.
Und das Beste ist, das falsch gelieferte Teil konnte ich sogar behalten, da ein zurück schicken im Verhältniss zum Preis nicht so sinnvoll gewesen wäre.
Das nenne ich Service - dafür zahle ich bei einigen Teilen auch gern mal einen Euro mehr.
Natürlich haben wir auch andere Onlineshop getestet und in der Regel läuft das auch.
Aber ich glaube ich weiß um welchen OnlineShop es geht und da habe ich auch zwei mal etwas bestellt (eine zweite Chance).... - am Ende wieder bei Prespo gelandet. keep smiling;)
Straube Motorsport habe ich bisher ebenfall nur positive Erfahrungen gesammelt....
Bei unserer letzten Bestellung wurde ein Teil versehentlich falsch mit geschickt - es gab eine Verwechslung zwischen Filtermatte und Dämmmatte. Einfach angerufen Sache geschildert und am nächsten Tag (also so wie man es von Prespo kennt) war das richtige Teil da.
Und das Beste ist, das falsch gelieferte Teil konnte ich sogar behalten, da ein zurück schicken im Verhältniss zum Preis nicht so sinnvoll gewesen wäre.
Das nenne ich Service - dafür zahle ich bei einigen Teilen auch gern mal einen Euro mehr.
Natürlich haben wir auch andere Onlineshop getestet und in der Regel läuft das auch.
Aber ich glaube ich weiß um welchen OnlineShop es geht und da habe ich auch zwei mal etwas bestellt (eine zweite Chance).... - am Ende wieder bei Prespo gelandet. keep smiling;)
Straube Motorsport habe ich bisher ebenfall nur positive Erfahrungen gesammelt....
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
RE: Karthädler die 2te
@ Inga
ich habs dir PN schon ausführlich erklärt. Da wußte ich aber nicht, das du schon wieder einen Thread aufgemacht hast.
Genau das was du hier aufführst, sind die Eiertänze, die immer wieder Stress erzeugen.
Stimmt, unwahre Anschuldigungen gegen eine andere Person dulden wir nicht.
Aber auch keine pauschale Anschuldigung an "Große" Händler.
Damit hast du Schmitty schon verunsichert.
Entweder, man hat was zu sagen, dann nennt man Roß & Reiter........
oder man sagt gar nichts und hält den Mund .
Wegen deiner pauschalen Anklage an einen GROßEN Onlinehändler, und , weil das so nichts bringt außer Gemauschel, aus diesem Grund ist das erste Thema geschlossen worden.
Die Moderatoren sind sich einig was sie wollen.
In der Hoffnung, du weißt auch was du willst , schließe ich auf meine "diktatorische " Art auch diesen Thread.
ich habs dir PN schon ausführlich erklärt. Da wußte ich aber nicht, das du schon wieder einen Thread aufgemacht hast.
Genau das was du hier aufführst, sind die Eiertänze, die immer wieder Stress erzeugen.
Stimmt, unwahre Anschuldigungen gegen eine andere Person dulden wir nicht.
Aber auch keine pauschale Anschuldigung an "Große" Händler.
Damit hast du Schmitty schon verunsichert.
Entweder, man hat was zu sagen, dann nennt man Roß & Reiter........
oder man sagt gar nichts und hält den Mund .
Wegen deiner pauschalen Anklage an einen GROßEN Onlinehändler, und , weil das so nichts bringt außer Gemauschel, aus diesem Grund ist das erste Thema geschlossen worden.
Die Moderatoren sind sich einig was sie wollen.
In der Hoffnung, du weißt auch was du willst , schließe ich auf meine "diktatorische " Art auch diesen Thread.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)