drive up Dämpfer
drive up Dämpfer
Kennt jemand den genauen Hub und die Druckkraft der Gasdruckdämpfer des Drive up?
RE: drive up Dämpfer
Hat denn jemand die Maße der Dämpfer bzw. die Längen?
drive up Dämpfer
am beste du wendest dich an Dischner Kartsport. Der hat Ersatzdämpfer da und hat auch die Maße.
Grüße
Grüße
RE: drive up Dämpfer
Leider kann ich dir die Daten auch nicht liefern, aber die einzelnen Dämpfer kaufen, das ist genauso teuer, wie der Kauf des kompletten Wagens.
Allerdings soll es in Heilbronn einen Händler geben, der diese Art von Dämpfern in allen Längen verkauft. Die werden u.a. in den Klappen der Verkaufswagen verbaut.
Ich versuche einmal, den Namen und die Adresse dieses Händlers in Erfahrung zu bringen.
Schröder
Allerdings soll es in Heilbronn einen Händler geben, der diese Art von Dämpfern in allen Längen verkauft. Die werden u.a. in den Klappen der Verkaufswagen verbaut.
Ich versuche einmal, den Namen und die Adresse dieses Händlers in Erfahrung zu bringen.
Schröder
-
drive up Dämpfer
Hallo zusammen
Die Daten der einzelnen Dämpfer weiss ich auch nicht, doch in der Schweiz kann man sie bei der Firma Kartcompany in CH-Aarberg bestellen tel. +41 32 389 55 10
gruss richielube
Die Daten der einzelnen Dämpfer weiss ich auch nicht, doch in der Schweiz kann man sie bei der Firma Kartcompany in CH-Aarberg bestellen tel. +41 32 389 55 10
gruss richielube
drive up Dämpfer
Hi,
also die Maße und Daten der Gasfedern bzw. Dämpfer kann ich Dir auch nicht nennen, aber bei stabilus kannst Du Dir die Dämpfer nach Größe und Druck raussuchen. Und damit kannst Du diese in jedem gutsortierten Autoteilefachhandel bestellen (arbeite selbst dort, daher weiß ich es).
Gruß
Grillchef
also die Maße und Daten der Gasfedern bzw. Dämpfer kann ich Dir auch nicht nennen, aber bei stabilus kannst Du Dir die Dämpfer nach Größe und Druck raussuchen. Und damit kannst Du diese in jedem gutsortierten Autoteilefachhandel bestellen (arbeite selbst dort, daher weiß ich es).
Gruß
Grillchef
Zuletzt geändert von Grillchef am Mo 24. Mär 2008, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
drive up Dämpfer
hei ,
hat jetzt mal jemand gasfedern für den drive-up bestellt ?
würde mich über info freuen...
es ist nämlich gar nicht so einfach die richtigen zu finden...
gruss, oli
hat jetzt mal jemand gasfedern für den drive-up bestellt ?
würde mich über info freuen...
es ist nämlich gar nicht so einfach die richtigen zu finden...
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- powerspayk
drive up Dämpfer
Oli mach dein Postfach mal leer 
Gruß Frank

Gruß Frank
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
drive up Dämpfer
Hi,
kennt jemand ein Shop in dem die Dämpfer aktuell bestellen kann ?
Oder hat jemand Länge und Nm der Dämpfer?
Danke
kennt jemand ein Shop in dem die Dämpfer aktuell bestellen kann ?
Oder hat jemand Länge und Nm der Dämpfer?
Danke
drive up Dämpfer
EIDOracing