Was ist das für ein Motor ??
Hallo zusammen,
hier habe ich einige Bilder eines Karts mit Motor, ich würde gern wissen was es genau für ein Motor ist und welche Leistung dieser hat. Der Motor springt umgehend an und hatte satte Leistung. Er soll frisch revidiert worden sein ( sieht auch sehr sauber aus ).
Hat vieleicht jemand Interesse an diesem Motor, oder das komplette Kart ?
Sonst wird es geschlachtet und in Teilen angeboten.
Es ist ein Kallichassis, wohl schon einige "Tage" auf dem Buckel.
Gruß
Ice
hier habe ich einige Bilder eines Karts mit Motor, ich würde gern wissen was es genau für ein Motor ist und welche Leistung dieser hat. Der Motor springt umgehend an und hatte satte Leistung. Er soll frisch revidiert worden sein ( sieht auch sehr sauber aus ).
Hat vieleicht jemand Interesse an diesem Motor, oder das komplette Kart ?
Sonst wird es geschlachtet und in Teilen angeboten.
Es ist ein Kallichassis, wohl schon einige "Tage" auf dem Buckel.
Gruß
Ice
- Dateianhänge
-
- EPSN0274.jpg (82.4 KiB) 713 mal betrachtet
-
- EPSN0273.jpg (79.52 KiB) 717 mal betrachtet
-
- EPSN0272.jpg (81.67 KiB) 813 mal betrachtet
-
- EPSN0284.jpg (82.57 KiB) 755 mal betrachtet
hi,
ich weiß nicht was das für ein motor ist.
aber die hantelscheibe hinter dem tank,die nur mit 2 kabelbindern festgemacht ist.das hat schon was!!!viel spass wenn das ding mal abgeht
.
mfg karkar
ich weiß nicht was das für ein motor ist.
aber die hantelscheibe hinter dem tank,die nur mit 2 kabelbindern festgemacht ist.das hat schon was!!!viel spass wenn das ding mal abgeht

mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Ik würde mal den Herrn Mital fragen waat der dir für daat Dinge noch geben würde. Mit noch einign Hantelscheiben druff is es bestimmt dann doppelt soviel wert.
Hallo !!!! ;(
Das Kart habe ich so von meinem lieben Schwager übergeben bekommen ( mit einem weiteren , kompletten Kart ). Er hat mich lediglich gebeten es zu veräußern.
:O
Die Hantelscheibe ist sogar schon entsorgt. Ich war es bestimmt nicht der dieses "Geschoss" da montiert hat ! :]
Wir fahren Viertakter, deshalb habe ich selbst auch kein Interesse an diesen zwei Karts!
Gruß
Ice
Das Kart habe ich so von meinem lieben Schwager übergeben bekommen ( mit einem weiteren , kompletten Kart ). Er hat mich lediglich gebeten es zu veräußern.
:O
Die Hantelscheibe ist sogar schon entsorgt. Ich war es bestimmt nicht der dieses "Geschoss" da montiert hat ! :]
Wir fahren Viertakter, deshalb habe ich selbst auch kein Interesse an diesen zwei Karts!
Gruß
Ice
Der Motor sieht nach etwas ältern Baujahr aus.
Das Chassi natürlich auch.
Was für einen Zweck oder Funktion hat denn das Hantelgewicht am Tank dort?
Das Chassi natürlich auch.
Was für einen Zweck oder Funktion hat denn das Hantelgewicht am Tank dort?
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Oh man !!!
Das ist wohl der Versuch des Vorbesitzers um eventuell das Gewicht zu erhöhen ???!!!
Oder der hat den Tank " ausgewuchtet "
Ne im ernst, ich habe mich auch auf den Rücken gelegt als mein Schwager die zwei Karts hier angeschleppt hat, dafür hat er sogar viel Geld bezahlt, habe jedoch versprochen niemanden zu erzählen wie viel es war :].
Der hat da wohl voll in die Kloschüssel gegriffen.
Obwohl die Motoren sauber laufen.
Ich würde mich aber viel mehr über ordentliche Antworten freuen ;(
Gruß
Das ist wohl der Versuch des Vorbesitzers um eventuell das Gewicht zu erhöhen ???!!!
Oder der hat den Tank " ausgewuchtet "
Ne im ernst, ich habe mich auch auf den Rücken gelegt als mein Schwager die zwei Karts hier angeschleppt hat, dafür hat er sogar viel Geld bezahlt, habe jedoch versprochen niemanden zu erzählen wie viel es war :].
Der hat da wohl voll in die Kloschüssel gegriffen.
Obwohl die Motoren sauber laufen.
Ich würde mich aber viel mehr über ordentliche Antworten freuen ;(
Gruß
Tolle Antworten !! Super !! Danke !!Original von CuraTeIpsum
Ik würde mal den Herrn Mital fragen waat der dir für daat Dinge noch geben würde. Mit noch einign Hantelscheiben druff is es bestimmt dann doppelt soviel wert.
@ Ice
Da der Motor ein etwas älteres model zu sein schein ,versuch doch mal den Rabbitracer oder Mausmolch zu fragen. Diese zwei Herren kennen sich ganz gut aus mit Motoren. Natürlich gibt es hier im Forum noch vielmehr die Dir da helfen können.
ALso für mehr als 400 wirst du wohl nicht bekommen wenn du Motor mit chassie zusammen verkaufen möchtest.
Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Aber warte noch ein paar Tage dann hast du bestimmt noch mehr Antworten die Dir weiter helfen werden.
gruß ocho
Da der Motor ein etwas älteres model zu sein schein ,versuch doch mal den Rabbitracer oder Mausmolch zu fragen. Diese zwei Herren kennen sich ganz gut aus mit Motoren. Natürlich gibt es hier im Forum noch vielmehr die Dir da helfen können.
ALso für mehr als 400 wirst du wohl nicht bekommen wenn du Motor mit chassie zusammen verkaufen möchtest.
Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Aber warte noch ein paar Tage dann hast du bestimmt noch mehr Antworten die Dir weiter helfen werden.
gruß ocho
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Hallo !Original von KartfahrerDavid
was ist denn das zweite kart für eins??
Das zweite ist ein Tonykart Modell. EXTREM , ist wohl etwa Bj 95 - 98.
Hat jedoch einen Riss im Chassis, habe ich heute entdeckt, ist genau im bereich der Achsaufnahme rechts. Wohl kaum noch zu gebrauchen, es sei es traut sich jemand es fachgerecht zu schweißen.
Der Motor ist ein ARISCO, habe einen anderen Tread deshalb eingestellt.
Motor läuft auch recht sauber.
Gruß