Versuche gerade ein MBA Kart wieder herzurichten und das einzige, was ich bis jetzt noch nicht finden konnte, sind die Bremsbeläge für die verbaute 6-Kolben EA Bremse.
Habe versucht MBA per e-mail und per Telefon zu erreichen, leider ohne Erfolg. Die Beläge tragen eingestanzt die Aufschrift ID.-No 191/191-1/FR/08 und haben einen Abstand zwischen den Schrauben von 91 mm (Verschleißanzeige und Aufnahme für die Rückstellschraube/-feder).
Das Kart ist ein :
Miami FMK FIA
HN 19102 19202 19302
ICAJ ICC ICA
Vielleicht hat ja jemand auch noch welche herumliegen und kann sie günstig abgeben? Kann mir jemand auch Auskunft über die Kürzel auf dem Homologationsschild (s.o.) geben?
EA Bremse auf MBA Miami - Bremsbeläge?
EA Bremse auf MBA Miami - Bremsbeläge?
Hallo Kart13,
da kannst Du Gernot Hammer Racing in Österreich anrufen Tel. +43 664 3007909 oder schreibe ihn via mail an... gernot.hammer@ghr-racing.at
Ich glaube der ist früher mit sein Racingteam MBA gefahren und hat evtl. noch ein paar Teile für Dich rumliegen.
In Deinen Profil steht das Belleben Deine Hausstrecke ist.... fährst Du Schalter? falls Du ein TM9b fährst welche Übersetzung hast Du in Belleben drauf.
Würde mich interessieren weil ich an der BB Challenge teilnehme und wir dieses Jahr in Belleben fahren...
beste Grüße
Siggi
da kannst Du Gernot Hammer Racing in Österreich anrufen Tel. +43 664 3007909 oder schreibe ihn via mail an... gernot.hammer@ghr-racing.at
Ich glaube der ist früher mit sein Racingteam MBA gefahren und hat evtl. noch ein paar Teile für Dich rumliegen.
In Deinen Profil steht das Belleben Deine Hausstrecke ist.... fährst Du Schalter? falls Du ein TM9b fährst welche Übersetzung hast Du in Belleben drauf.
Würde mich interessieren weil ich an der BB Challenge teilnehme und wir dieses Jahr in Belleben fahren...
beste Grüße
Siggi

kein Schalter ...
Nein, wir sind noch nicht im Schalter-Zeitalter. Fangen gerade mit einem aufgerüsteten GX390 an weiter Erfahrungen zu sammeln (bisher nur GX160). Insofern ist unsere Übersetzung leider für Dich gar kein Maßstab.
Danke für den Tipp, werde da mal anrufen.
Danke für den Tipp, werde da mal anrufen.