Frage zu KF1
Frage zu KF1
Mich interessiert mal ob die KF1-Motoren, speziell in der DKM, getunt oder serienmäßig sind. Und wieviel wiegt der Motor eingentlich?
Danke
MFG
Danke
MFG
Frage zu KF1
der motor wiegt soviel ich weis 12kg.die motoren für dkm sind bestimmt in einer gewissen art verbessert.hab auch mal gehört dass die serienstreung nur minimal ist und die verarbeitung sehr gut sein soll bei kfs das so ein richtges tuning nicht mehr viel bringt.
Frage zu KF1
Hi!
Alles ist getunt! Du glaubst doch selbst nicht dass die mit Serienmäßigen Motoren rumeiern, oder? Bei Villa ist es meiner Information sogar so, dass die Motoren standardmäßig ausgeliefert werden, und man dann einen "Renn-Kit" mit Maßhaltigen Teilen (Zylinder, Auslasssteuerung, Auspuff, je nach dem Vergaser) kaufen kann. Kostenpunkt: So viel, dass man sich fast nochmal einen KF2 kaufen kann.
Wiegesagt, alles getunt. Der Villa wiegt 13kg.
Mfg
Felix
Alles ist getunt! Du glaubst doch selbst nicht dass die mit Serienmäßigen Motoren rumeiern, oder? Bei Villa ist es meiner Information sogar so, dass die Motoren standardmäßig ausgeliefert werden, und man dann einen "Renn-Kit" mit Maßhaltigen Teilen (Zylinder, Auslasssteuerung, Auspuff, je nach dem Vergaser) kaufen kann. Kostenpunkt: So viel, dass man sich fast nochmal einen KF2 kaufen kann.
Wiegesagt, alles getunt. Der Villa wiegt 13kg.
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Frage zu KF1
sind ja tolle ausichten für die kf klassen.bei nem team wollen die für einen getunten kf2 5000 euro.hätte jetzt aber nicht gedacht ,dass da so viel gemacht wird.
Frage zu KF1
Und ich hab so einen Getunten von villa (KF2):D
Der geht richtig gut ab und bei den motoren glaubst du du hast ein turbo eingebaut. es macht klick und du fliegst. 8)
MFG Daniel

MFG Daniel
Frage zu KF1
Ein "getunter" KF2 für 5000€? WOW, wo kaufst Du denn den? Super Preis-Leistungsverhältnis - zumindestens für den Verkäufer.
Schließlich ist Tuning beim KF2 nahezu unmöglich bzw weitestgehend verboten - zumindest im herkömmlichen Sinne...

www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Frage zu KF1
weis auch nicht kaufen würde ich sowas sovieso nicht.
warum kann man nicht tunen?? weil ich hab eben gehört dass man die nicht mehr tunen kann.
warum kann man nicht tunen?? weil ich hab eben gehört dass man die nicht mehr tunen kann.
Frage zu KF1
Hi!Original von Mach1Kart
Ein "getunter" KF2 für 5000€? WOW, wo kaufst Du denn den? Super Preis-Leistungsverhältnis - zumindestens für den Verkäufer.Schließlich ist Tuning beim KF2 nahezu unmöglich bzw weitestgehend verboten - zumindest im herkömmlichen Sinne...
So blöd das klingt, es ist wirklich so. Bei dem Villa Motor muss man alles extra kaufen. Es geht in dem Sinne auch nicht um Tuning, sondern um Maßhaltige Teile. Und die kosten extra. Meine Villas kamen direkt von Mauro Villa, 2 KF2's mit 2 Maßhaltigkeit-Kits, 2 Vergasern, Kabelbäumen etc.. alles komplett eben 9500€. Fast 5000€ pro Motor. Und mit dem Kram drauf geht der Motor auch schon fast wie ein Reedster, es fehlt bei vergleichbaren Fahrern 5/100 sek. Das ist kompensierbar mit einem extrem sauberen Fahrstil, womit der Motor zumindest bei DMV wettbewerbsfähig wäre...
Mfg
Felix
-
Frage zu KF1
aber hmmm....5000€ für einen motor mit dem ich gerade mal regional mit mühe und not mithalten kann?
ist ja im prinzip auch nicht sinn der sache...
und wenn man die ganzen listen durchschaut und guckt wieviele villa motoren national wie international rumfahren, denken wohl auch einige andere so
und wenn man die ganzen listen durchschaut und guckt wieviele villa motoren national wie international rumfahren, denken wohl auch einige andere so

Frage zu KF1
Was ich gar nicht leiden kann ist wenn Leute die einen KF2 nochnichtmal Life gesehen haben irgendwelche schlussfolgerungen ziehen und dann gleich rausquatschen. Ein Funken Wahrheit ist dran. Wir können gerne weiterreden wenn du erfahrungen mit VKR und andren Motoren gesammelt hast.Original von MsRacing1989
aber hmmm....5000€ für einen motor mit dem ich gerade mal regional mit mühe und not mithalten kann?
Mfg
Felix