2t Karts auf dem Nordseering
NEIN ich will ne Antwort
-
@Tribute2Senna
Lese Dir alles mal durch dann wirst Du es auch kapieren.
Nur soviel noch, das Umweltamt Schleswig hat einen Zugang zur Datenbank des Nordseerings.
Manche fahren eben sofort schnelle Rundenzeiten, andere müssen sich diese hart erarbeiten und wiederum andere sollten das Hobby wechseln.
Info für alle anderen:
Ich werde meine Preispolitik und Nutzungsbedingungen nicht ändern.
Jeder ist in Büsum willkommen, wer den Weg dahin nicht findet, dem Wünsche ich alles gute auf seiner Hausbahn.
Ab dem 22.10 kann die ganze Strecke genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Martin
PS.: Ich werde nun nicht weiter auf die Fragen eingehen, die die Transpondermiete oder die Genehmigung betreffen ein gehen.
Die Stadt bzw Gemeinde hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Wer näheres zur genehmigung wissen möchte, ruft das Umweltamt in Schleswig an und fragt dort nach. 04621-384-0
Lese Dir alles mal durch dann wirst Du es auch kapieren.
Nur soviel noch, das Umweltamt Schleswig hat einen Zugang zur Datenbank des Nordseerings.
Manche fahren eben sofort schnelle Rundenzeiten, andere müssen sich diese hart erarbeiten und wiederum andere sollten das Hobby wechseln.
Info für alle anderen:
Ich werde meine Preispolitik und Nutzungsbedingungen nicht ändern.
Jeder ist in Büsum willkommen, wer den Weg dahin nicht findet, dem Wünsche ich alles gute auf seiner Hausbahn.
Ab dem 22.10 kann die ganze Strecke genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Martin
PS.: Ich werde nun nicht weiter auf die Fragen eingehen, die die Transpondermiete oder die Genehmigung betreffen ein gehen.
Die Stadt bzw Gemeinde hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Wer näheres zur genehmigung wissen möchte, ruft das Umweltamt in Schleswig an und fragt dort nach. 04621-384-0
Ich finde es ziemlich unpassend, Jörg hier zu drängen oder was zu unterstellen.
Er ist Unternehmer und kann seinen Betrieb führen wie er will. Er ist dafür niemanden gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet.
Wie erschon sagte, wem das nicht paßt, der soll fern bleiben!
Letztendlich können wir über jede Bahn froh sein, denn alle Betreiber werden ihren "Kampf" mit den Behörden führen zu ihrem eigenen aber auch unserem Wohl. Denn ohne sie hätten wir keine Bahnen für unser Hobby.
Soweit. Grüße aus Hamburg
Thomas
P.S. Jörg, wir kommen nächste Woche mit (geliehenem) Transponder!
Er ist Unternehmer und kann seinen Betrieb führen wie er will. Er ist dafür niemanden gegenüber zur Rechenschaft verpflichtet.
Wie erschon sagte, wem das nicht paßt, der soll fern bleiben!
Letztendlich können wir über jede Bahn froh sein, denn alle Betreiber werden ihren "Kampf" mit den Behörden führen zu ihrem eigenen aber auch unserem Wohl. Denn ohne sie hätten wir keine Bahnen für unser Hobby.
Soweit. Grüße aus Hamburg
Thomas
P.S. Jörg, wir kommen nächste Woche mit (geliehenem) Transponder!
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
- LWR-Racing
immer wenn Ärger angesagt ist, ist die Spurstange mit dabei, komisch?????
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- Maranello Mecki
lasst mir meine spurstange in ruhe
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
-
wer hat denn Ärger, ich jedenfalls nicht....
Nordseering
Schon lsutig sich das alles durchzulesen...
Ich wollte nur dazu sagen, dass ich es gut finde, dass man in Büsum wieder mit dem 2-Takter fahren kann.
Und 35€ sind für ein Tag Kart fahren (Embsen kostet alleine das tagestciket schon 35€ anstatt wie hier 25€) in Ordnung meiner Meinung nach!
Und der Zeitraum passt mir eigentlich auch ganz gut! Man kann dann im Februar und März dort schonmal die Motoren einfahren für die nächste Saison.
Ich werde aufjedenfall anfang nächstes Jahres bei dir vorbei gucken mit meinem 2-Takter.
MfG
Steff (http://www.steff-reiss.de)
Ich wollte nur dazu sagen, dass ich es gut finde, dass man in Büsum wieder mit dem 2-Takter fahren kann.
Und 35€ sind für ein Tag Kart fahren (Embsen kostet alleine das tagestciket schon 35€ anstatt wie hier 25€) in Ordnung meiner Meinung nach!
Und der Zeitraum passt mir eigentlich auch ganz gut! Man kann dann im Februar und März dort schonmal die Motoren einfahren für die nächste Saison.
Ich werde aufjedenfall anfang nächstes Jahres bei dir vorbei gucken mit meinem 2-Takter.
MfG
Steff (http://www.steff-reiss.de)
Besucht auch gerne meine Homepage unter www.steff-reiss.de! Über Gästebucheinträge freue ich mich auch immer...
-
RE: 2t Karts auf dem Nordseering
Noch bis zum 31.03.08 Zweitakter fahren......ausser an Sonn und Feiertage und dem 22.03.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Martin
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Martin
Kann man jetzt im Moment auch in Büsum mit 2t fahren???
Nein nicht wieder diesen Thread auskramen. Manchmal macht das auch Sinn einen neuen zu eröffenen.