D&M SL56 kontra Maxxis HG3
hallo,
bei ebay gibt es für knapp 90 euro reifen die mit 56er shore und mischung genau den maxxis hg3 entsprechen sollen.
http://cgi.ebay.de/D-M-Motorsport-KARTR ... dZViewItem
hat die reifen bereits jemand gefahren ? wie sind eure erfahrungen damit ?
gruss, oli
bei ebay gibt es für knapp 90 euro reifen die mit 56er shore und mischung genau den maxxis hg3 entsprechen sollen.
http://cgi.ebay.de/D-M-Motorsport-KARTR ... dZViewItem
hat die reifen bereits jemand gefahren ? wie sind eure erfahrungen damit ?
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
ob die wirklich den HG3 entsprechen wird sich zeigen. Bin mal gespant was da für Erfahrungswerte kommen (den Hersteller kenne ich übrigens garnicht)
kann gut sein, das du den hersteller nicht kennst, D&M ist eigentlich autozubehör händler. macht auch viel mit 4 taktern.
mfg. rainer
mfg. rainer
habe gerade im ebay ein paar neue maxxis hg3 gekauft. denen vertraue ich dann doch ein wenig mehr....
aber hat die hier noch keiner gefahren ?
gruss, guruoli
aber hat die hier noch keiner gefahren ?
gruss, guruoli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Doch, ich bin sie schon gefahren, andere hier auch. Schau z.B. mal hier hier
D&M Motorsport kenne ich, da haben wir teile bstellt (die haben gute sachen da), zu den reifen kann ich dir nicht al zu viel sagen.
RE: D&M SL56 kontra Maxxis HG3
Ich habe die mal vom Chef meiner Stamm Kartbahn bekommen um die zu testen. Die sind totaler Müll! Damit war ich nur am rutschen! Sowas wie Grip kennen diese Reifen nicht. Da bleib ich lieber bei meinen Maxxis HG3
- Honda-racing
Werde jetzt bald mal die Reifen von DM Motorsport testen.Habe mir welche bestellt und fahre sie jetzt mal am Samstag zum testen (mit GX 390) .Ich sage euch dann bescheit wie die sind.
- Honda-racing
Die Reifen sind SAU SCHEIßE!!!!!!!!! Mehr gib es zu diesen Reifen nicht zu sagen.Sehr schnelller Verschleiß und langsame Runden!