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Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 16:27
von gixxer-85
Da ich Wiedereinsteiger im Kartsport bin und kommendes WE in Wittgenborn mit meinem neuen Kart unterwegs bin, würde ich gerne wissen was man dort für ne Übersetzung fährt. Ich kenne zwar die Strecke aber nur von früher, vor dem Umbau.

Dank euch :D

RE: Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 17:32
von MsRacing1989
wenn du mir sagst was für einen motor du fährst könnte ich dir evtl. helfen ;)

RE: Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 17:33
von gixxer-85
Vortex Rok

RE: Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 17:39
von MsRacing1989
hmm..von rok hab ich keine ahnung

Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 20:47
von Rabbitracer
Schwierig da. Die ham ne super Gerade , die in eine sehr lange und sehr schnelle Kurve führt. Und dann kommt ein ziemliches Geschlängel mit engen Ecken . da ist man extrem langsam wieder....

Bin nur einmal mit Oldi da gewesen aber war schlecht zu übersetzen , jedenfalls.

Also beim 100er brauch man schon 10:82 ...Hatte 83 aber auch kaum Leistung......Fürn normalen 100er hätts gereicht.

Wenn Du weisst was Du in büren fährst kannste vieleicht umrechnen.

Da brauch ich 9:87 mind , für knapp 16k vor dem Eck zur Zielgeraden fürn 100er.

Wittgenborn 10: 82-84

Ralf

Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Fr 31. Aug 2007, 17:17
von tigerfin
Hallo gixxer-85,

schau mal auf der Rotax Website, RMC .
Die fahren auch in Wittgenborn.
Müsste als Anhaltspunkt passen.

Mfg

Tigerfin

Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Fr 31. Aug 2007, 17:23
von gixxer-85
da stehen nur rundenzeiten, aber leider keine übersetzungen X(

Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Fr 31. Aug 2007, 18:43
von Kimster
In Hahn war es so, das wir das hintere Kettenblatt nicht wechseln mussten bzw. ab und zu vllt. kleine Korrekturen in der Übersetzung. Aber das hat soweit eigentlich immer ganz gut gepasst gehabt.

Nimm mal die Übersetzung von Ralf und lass einfach das hintere Kettenblatt drauf.

Also x:82

Dann vllt noch Ritzel von 78-81 und 83-85 und schon kannste fahren.

Ok, ist vllt was umständlich, aber ich denke, das würde funktionieren.

Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: Fr 31. Aug 2007, 18:45
von MarcoW
hey, fang mal mit 12/84 (entspricht etwa 11/76) an. und ritzel dich hoch, bis du genug ausdrehst.

Übersetzung Wittgenborn

Verfasst: So 20. Apr 2008, 19:22
von dre
Hallo,
weiß wer, welche Übersetzung ich mit meinem Iame K25 fahren sollte?
Möchte so max. 16.000 rpm drehen, zwecks Haltbarkeit.

lg