Ich fahre einen Birel-125er Schalter und habe keine Lust auf eine lange Winterpause ohne Rennkart-fahren.
Ich würde gerne mal in einer geeigneten Indoor-Halle mit eigenem Kart fahren.
Frage: Gibt es sowas ? Wenn ja, wo ?
hab ich das richtig verstanden: du willst mit nem schalter auf eine indoorbahn? vergiss es. das macht doch überhaupt keinen spaß, mal abgesehen davon, dass ich auch keine bahn kenne, die das zulassen würde. die leistung eines schalters bringt doch auf einer indoorbahn überhaupt nichts.
Naja, ich denke da ja auch nicht an eine Standard Indoorbahn für die 5,5/6,5 PS-Dinger.
Meine Frage bezieht sich natürlich auf eine Indoorbahn, die für Rennkarts geeignet ist.
Also, gebt Bescheid ob's sowas gibt. Falls es keine gibt, ist das wohl eine Mega-Marktlücke und schade für alle Rennkartfahrer in der Winterzeit.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".