Hilfe für Iame Leopard

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
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imperial2002de
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Hilfe für Iame Leopard

Beitrag von imperial2002de »

hallo jungs...und auch mädels...

bräuchte mal ein wenig hilfe. bin noch relativ neu...im kartsport....heisst fahre zwar ...auch oft...aber das schrauben ist so learning bei doing...heisst es dauert immer bis ich die fehler finde...oder die lösung weiss.
...un d nun finde ich den fehler halt nicht.

leopard aus gemacht...und ne std. später nicht mehr anbekommen.

zündfunke ist da.
anlasser dreht den motor
menbran sagte mir jemand wäre ok
vergaser angeblich auch
ja benzin ist auch drin
kompression vorhanden......

was bleibt jetzt noch zum checken....
er springt einfach nicht an....

frust...!!!!!
weiss jemand hilfe.....???
gibts was beim leo was öfter mal in der art sein könnte..???

gruss udo
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TimMo
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RE: Hilfe für Iame Leopard

Beitrag von TimMo »

Hey!
Hast du mal geguckt ob die Zündkerze nass ist?
Versuche mal ohne Geräuschdämpfer den Motor anzumachen und gebe lange zeit leicht gas.
Wenn das nicht funktioniert dann starte den motor und halte ein paar sek lang den Benzinschlauch der oben in den Vergaser läuft zu (also knicken).
Der Vergaser wird dann sauber und dann versuchs nochmal.
Gruß Timo
Gruß TimMo

Take a look at ~~> www.timo-falter.de
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karkar
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Beitrag von karkar »

du kannst auch die kerze rausmachen,wieder ind den kerzenstecker stecken und auf dem motor legen.dann einfach staren.so wird der motor frei,falls er abgesoffen ist.dann kerze wieder reinmachen und probieren.
In diesem Sinne---Keep Racing
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der mit dem kolben tanzt
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Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

jo oder die batterie mal richtig laden
wirkt wunder. hatte ich auch schon oft
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
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PhKu
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Beitrag von PhKu »

Wenn wirklich alles ok sein sollte und die Zündkerze wirklich nass ist, mach mal eine 9er Kerze rein falls du eine 10er drin hast! Dann drehst du 2-3 Runden, kommst wieder rein und mach die 10er wieder rein. So hats bei mir letztens bestens geklappt!!! :D
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
ZebS
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Beitrag von ZebS »

Original von PhKu
Wenn wirklich alles ok sein sollte und die Zündkerze wirklich nass ist, mach mal eine 9er Kerze rein falls du eine 10er drin hast! Dann drehst du 2-3 Runden, kommst wieder rein und mach die 10er wieder rein. So hats bei mir letztens bestens geklappt!!! :D
9er und 10er, das sind nähm ich an ngk kerzen, wenn du bosch kerzen fährst nimmst du ganz normal die 8er
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imperial2002de
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Beitrag von imperial2002de »

Original von PhKu
Wenn wirklich alles ok sein sollte und die Zündkerze wirklich nass ist, mach mal eine 9er Kerze rein falls du eine 10er drin hast! Dann drehst du 2-3 Runden, kommst wieder rein und mach die 10er wieder rein. So hats bei mir letztens bestens geklappt!!! :D
das kann ich leider nicht probieren....denn ich kriegs ja gar nicht erst an....

aber die anderen tips.....

danke werde ich morgen gleich testen.

brechen bei euch auch die messing-seilzugaufnahmen am tiltson vergaser
ab...?

mir jetzt schon bei 2 karts...???
gruss
udo
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Katana
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Beitrag von Katana »

Hast du mal einfach nur ne neue Zündkerze probiert?
Wenn ne Zündkerze nen Funken macht, heißt das noch lange nicht, das die noch in Ordnung ist.
Gruß Katana
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PhKu
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Beitrag von PhKu »

imperial2002de


brechen bei euch auch die messing-seilzugaufnahmen am tiltson vergaser
ab...?
Ja, das ist normal beim Tillotson! Die Aufnahme taugt absolut nichts! :evil: Am besten zum Händler und er soll dir eine universelle geben, dann hast du keine pobleme mehr!
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
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der mit dem kolben tanzt
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Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

jo oder du hast die anschlagschraube nicht drin oder falsch eingestellt und damit übst du ständig druck auf den winkel aus und desswegen bricht er
mfg alex
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