Ja . danke. Die Links helfen mir schon ma weiter. Ich muss ma bei dem einen Typ anrufen.
@Grille. Nicht das wir aneinander vorbei reden...
Sind die Vergaser vom TZ am Motorrad oder am kart gewesen?
Weil : Die sehen genauso aus wie meine.
Also ich hab die originalen hier. die sind topfit. aber das geht im Kart nicht.
es müssen speziell welche dafür sein. Haben ein sogenanntes gekappseltes Schwimmer Gehäuse. Wie die Vergaser an den schaltern und TaG
Ich kann beim suchen im Ebay aber nicht unterscheiden welche sowas besitzen und welche nur im motorrad laufen.
Auch der powerjet Mikuni....Ist der jetzt gekapselt oder nicht? da steht nix von ..nur von dem Powerjet...
@Tukkerteam
die Sites kenn ich natürlich.

ausser den ersten Beiden.....
steh ja mit dem robert aus berlin in Kontakt...
Hab ihm schon gemaillt ob er noch einen 38er jetski Mikuni hat..
aber noch keine Antwort ;(
ich hab übrigens einen solchen vergaser. Aber der ist vom Formel K und eigentlich 10 Klassen besser als son Jetski Ding. Wahscheinlich ein Slide oder kilt , wie ich mitlerweile weiss. Gemessen haben wir 37mm am Venturi.
der sollte also gehen....Hab ich im anderen Thread ja schon zum Abkotzen ausgeführt....
Geht aber trotz aller Logik nicht.
Wahrscheinlich weil aus irgendeinem grund der Unterdruck nicht ausreicht um den Vergaser zu betreiben. Loch im Ansaugkrümmer ist da und auch nicht verdeckt oder so....zusätzlicher Unterdruckanschluss am Gehäuse ist zu.
Warum der trotzdem nicht genug zieht ,steht irgendwo in den Sternen.. :rolleyes:
Könnte ich das Problem lösen und er kriegt genug Sprit, bin ich sicher das er gut damit läuft.
Ralf