Übersetzung
Übersetzung
Schade ich dachte das es einige wissen und es rein stellen würden.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Übersetzung
Hallo Ocho,
also ich bin in diesem Sommer 12/87 gefahren ( Juniormotor ), allerdings konnte ich da noch nicht wirklich prüfen ob die Übersetzung wirklich gut ist, da ich andere technische Probleme hatte und nicht richtig fahren konnte.
Aber als Anhaltspunkt.
Musst natürlich ein bisschen probieren, hängt auch vom Motor und den Reifen ab usw.
Ich habe auch gemerkt, daß die "alten Hasen" nicht gerne ihre Zahlen preisgeben, aber ich kanns auch verstehen, es hängt von so vielen Faktoren ab, deshalb hilft eigentlich am besten mal selbst ausprobieren, dann lernt man auch noch was dabei.
Und Du wirst merken das sind nicht einfach nur die zwei Zahnräder.
Mfg
Tigerfin
also ich bin in diesem Sommer 12/87 gefahren ( Juniormotor ), allerdings konnte ich da noch nicht wirklich prüfen ob die Übersetzung wirklich gut ist, da ich andere technische Probleme hatte und nicht richtig fahren konnte.
Aber als Anhaltspunkt.
Musst natürlich ein bisschen probieren, hängt auch vom Motor und den Reifen ab usw.
Ich habe auch gemerkt, daß die "alten Hasen" nicht gerne ihre Zahlen preisgeben, aber ich kanns auch verstehen, es hängt von so vielen Faktoren ab, deshalb hilft eigentlich am besten mal selbst ausprobieren, dann lernt man auch noch was dabei.
Und Du wirst merken das sind nicht einfach nur die zwei Zahnräder.
Mfg
Tigerfin
Übersetzung
Ist zwar meine Hausbahn und ich bin auch ein alter Hase, nur meine Übersetzung nützt euch nix, da ich VT fahre. Aber wer diese brauch, bin 13/81 gefahren.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Übersetzung
danke schon mal euch zwein.
nur kann ich mit den zwei werten nix anfangen. Nicht böse sein.
Aber ich habe nen alten imai Motor und meine Ritzel gehen nur von 9-11 vorn.
Tut mir ja leid aber ich fahre nur so zum Hobby und will nicht die Bestzeiten von jemanden jagen.
Wobei ich aber gern flott vorran kommen möchte. Ohne lange zu schrauben und ritzel wechseln.
gruß ocho
nur kann ich mit den zwei werten nix anfangen. Nicht böse sein.
Aber ich habe nen alten imai Motor und meine Ritzel gehen nur von 9-11 vorn.
Tut mir ja leid aber ich fahre nur so zum Hobby und will nicht die Bestzeiten von jemanden jagen.
Wobei ich aber gern flott vorran kommen möchte. Ohne lange zu schrauben und ritzel wechseln.
gruß ocho
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Übersetzung
Hallo zusammen,
ich möchte auch bald mal nach Wittgenborn fahren mit meinem 100er, da ich aber hier in sachen Übersetzung nichts gefunden habe frage ich jetzt nochmal!
ich möchte auch bald mal nach Wittgenborn fahren mit meinem 100er, da ich aber hier in sachen Übersetzung nichts gefunden habe frage ich jetzt nochmal!
Übersetzung
halli hallo
bin ich früher mit meinem 100er glaub ich ne 10/82 gefahren. damit biste auf jeden fall auf der sicheren seite gruß
bin ich früher mit meinem 100er glaub ich ne 10/82 gefahren. damit biste auf jeden fall auf der sicheren seite gruß
Übersetzung
danke schonmal das wird mir erstmal weiterhelfen
gruß
gruß
Übersetzung
Hallo
kann auch mir bitte jemand helfen?
Ich finde hier viele Übersetzungs-Tipps, aber keine für
einen Rotax Max 125 sen.
Wie ist die Übersetzung für Wittgenborn?
Danke im voraus.
KartDad
kann auch mir bitte jemand helfen?
Ich finde hier viele Übersetzungs-Tipps, aber keine für
einen Rotax Max 125 sen.
Wie ist die Übersetzung für Wittgenborn?
Danke im voraus.
KartDad
Übersetzung
Original von mistered
Herr http://www.rotaxmaxchallenge.de sagt 11/80 Junior wie senior. Gilt allerdings für RMC-Rennen. Sonst wahrscheinlich etwas kürzer wg weniger Grip
Übersetzung
Ich kann nur was zu den 100ern sagen.
Es ist schon ein paar jahre her, bevor die Strecke umgebaut wurde.
Damals war nach der Kurve 1(schnelle links) direkt ne spitzkehre.
Wir sind damals ähnlich wie in Kerpen gefahren (10/82).
Aber zu der strekche kann man nur eins sagen: geil!
Sie wurde ja damals irgendwann bisschen entschärft, aber ich hatte selten so voel spass wie damals.
war damals mit meinem motorenmensch(krauss) zum testen da.
Die strecke machte sehr viel spass, war mein favorit!
wir hatten damals mangelerscheinung aufgrund kurve 1, die wir noch nie hatten.
uns waren damals die weichen brückensteine vorgeschrieben, und habe auch nur mit denen trainiert. kurve 1 ging mit viel optimismuss und kart-control voll.
ein totaler genuss. irgendwann fragte mein dad, was ich an meinem auge hab.
mir ist ohne witz ne ader geplatzt, vielleicht war es nur zufall, aber es war tatsächlich so. zwei tage beim putzen hab ich geshen dass der rechte achschenkel gerissen war, und das ohne mit dem fast neuen kart jemals nen abflug gehabt zu haben.
ich fand die strecke atemberaubend, seit dem umbau bin ich leider nie mehr da gewesen...
Es ist schon ein paar jahre her, bevor die Strecke umgebaut wurde.
Damals war nach der Kurve 1(schnelle links) direkt ne spitzkehre.
Wir sind damals ähnlich wie in Kerpen gefahren (10/82).
Aber zu der strekche kann man nur eins sagen: geil!
Sie wurde ja damals irgendwann bisschen entschärft, aber ich hatte selten so voel spass wie damals.
war damals mit meinem motorenmensch(krauss) zum testen da.
Die strecke machte sehr viel spass, war mein favorit!
wir hatten damals mangelerscheinung aufgrund kurve 1, die wir noch nie hatten.
uns waren damals die weichen brückensteine vorgeschrieben, und habe auch nur mit denen trainiert. kurve 1 ging mit viel optimismuss und kart-control voll.
ein totaler genuss. irgendwann fragte mein dad, was ich an meinem auge hab.
mir ist ohne witz ne ader geplatzt, vielleicht war es nur zufall, aber es war tatsächlich so. zwei tage beim putzen hab ich geshen dass der rechte achschenkel gerissen war, und das ohne mit dem fast neuen kart jemals nen abflug gehabt zu haben.
ich fand die strecke atemberaubend, seit dem umbau bin ich leider nie mehr da gewesen...