Vergaserprobleme beim Seven L4
Verfasst: So 8. Jul 2007, 18:04
Hallo, bin heute beim fahren gewesen, und er drehte nur so bis 14000 bei einer 140 Düse.
Kleinere hatte ich keine dabei, bzw. habe auch noch keine.
Zum vergleich bin ich dann fetter gefahren, war eine 150er Düse, da drehte er nur noch bis 13200.
Also wieder auf die 140er umgebaut und Düsennadel auf die oberste Kerbe, zuvor war sie auf der zweiten von oben.
Ergebnis: 14300 Umdrehungen.
Also sollte man meinen ich muss noch magerer mit der Hauptdüse gehen!
Aber Kerzenbild war Rehbraun, mit ganz ganz leichter Tendenz zu weiß.
Also sollte ich daher nicht mehr arg viel magerer gehen!
Kerze war NGK B10EG mit Elf HTX976 Öl mit Gemisch 1:20
Der Motor sollte normal locker seine 15000 bis 15500 Umdrehungen drehen!
Was meint ihr zu dieser Situation?
Gruß Matze
Kleinere hatte ich keine dabei, bzw. habe auch noch keine.
Zum vergleich bin ich dann fetter gefahren, war eine 150er Düse, da drehte er nur noch bis 13200.
Also wieder auf die 140er umgebaut und Düsennadel auf die oberste Kerbe, zuvor war sie auf der zweiten von oben.
Ergebnis: 14300 Umdrehungen.
Also sollte man meinen ich muss noch magerer mit der Hauptdüse gehen!
Aber Kerzenbild war Rehbraun, mit ganz ganz leichter Tendenz zu weiß.
Also sollte ich daher nicht mehr arg viel magerer gehen!
Kerze war NGK B10EG mit Elf HTX976 Öl mit Gemisch 1:20
Der Motor sollte normal locker seine 15000 bis 15500 Umdrehungen drehen!
Was meint ihr zu dieser Situation?
Gruß Matze