Was taugen Honda V2 720ccm Motoren?
Hi
Da mir mein Dad kein 2 Tater genemigt, und ein Biland, Eco, Vamire,etc zu teuer ist, bin ich auf dei Honda V2 Motoren mit 720ccm gestossen...
Was haltet ihr davon?
Was bringen die an Leistung??
Wie Haltbar?
Danke, Markus
Da mir mein Dad kein 2 Tater genemigt, und ein Biland, Eco, Vamire,etc zu teuer ist, bin ich auf dei Honda V2 Motoren mit 720ccm gestossen...
Was haltet ihr davon?
Was bringen die an Leistung??
Wie Haltbar?
Danke, Markus
Wer später bremst, liegt fürher im Graben!!!
gehen zwar ganz gut sind aber einfach zu schwer
warum kein 2 Takter?Rotax Max sind leise,man kann sie einfach von junior auf senior aufrüsten und natürlich auch zurück und sehr Pflegeleicht fahre zwar keinen aber kann man überall lesen.
100ccm=das beste
warum kein 2 Takter?Rotax Max sind leise,man kann sie einfach von junior auf senior aufrüsten und natürlich auch zurück und sehr Pflegeleicht fahre zwar keinen aber kann man überall lesen.
100ccm=das beste
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Sa 28. Apr 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
beim honda V2 geht das gewicht stark zur seite und deshalb schätze ich mal das das fahrverhalten nicht so gut is
also is nur meine meinung
also is nur meine meinung

Zuletzt geändert von chrisVT400 am Sa 28. Apr 2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Da kannste dir auch nen alten Motorradmotor bei ebay ersteigern und alles zurecht basteln... ist aber ne scheiß arbeit und ist dann mit schaltung wäre vom motor her aber die günstigste version und die halten ewig
@Luftus was fährste denn jetzt fürn Motor?
Im moment nen Serien GX270er... (nix bessonderes)
Aber ich suche eben nun ne Leistungsstärkere alternative, um Hobbymäßig n paar Runden zu drehen...
MArkus
Aber ich suche eben nun ne Leistungsstärkere alternative, um Hobbymäßig n paar Runden zu drehen...
MArkus
da würde ich dir nen VT400 mit 26ps empfehlen.
der is ungefähr gleich schnell wie der V2 und viel viel leichter
Mfg
der is ungefähr gleich schnell wie der V2 und viel viel leichter

Mfg
Der VT400 ist der Vampire, oder??
...Das wehre ein wenig Teuer, würde ich sagen..!!
MArkus
...Das wehre ein wenig Teuer, würde ich sagen..!!
MArkus
VT 400 is kein vampire... der wäre VT250 z.b.... vt400 sind die briggs oder honda 390er... die werden von schütte oder hv-racing aufgebohrt und all son käse...
Und was bringen die dann an Leiszung??
23PS?
23PS?