Seite 1 von 1

Wellendurchmesser SUCO Kupplung umbauen

Verfasst: Di 10. Apr 2007, 17:07
von zerofive
Hallo,

Da mein 200ccm am Wochenden gestorben ist möchte ich gerne umsteigen auf einen 390ccm Motor. Auf dem alten Motor ist eine SUCO Kupplung verbaut, die aber leider einen falschen Wellendurchmesser hat. Kann man diese Kupplung umbauen oder muss ich mir eine neue Kupplung kaufen?

mfg Chris

RE: Wellendurchmesser SUCO Kupplung umbauen

Verfasst: Di 10. Apr 2007, 18:18
von Lehrbub
Soweit ich weiß brauchst de nur en neues Kupplungsgehäuse.Ausdrehen wird auch schwierig werden.Kann es aber nicht genau sagen.

Wellendurchmesser SUCO Kupplung umbauen

Verfasst: Di 10. Apr 2007, 20:38
von Der-Hugo
ausdrehen würde ich auch net machen dann würde ich mir

lieber neues gehäuse holen

Wellendurchmesser SUCO Kupplung umbauen

Verfasst: Di 10. Apr 2007, 20:54
von Speedy96
Du brauchst nur eine neue Narbe. Schau mal bei Moto Schütte, da gibt es alle Ersatzteile für die Suco. Narbe kostet um die 50€.

Wellendurchmesser SUCO Kupplung umbauen

Verfasst: Mo 22. Jun 2009, 23:02
von BB-K
Welchen Wellendurchmesser hat der 270er Honda?? 19,05, 20 oder 25mm??

Danke ;)

Wellendurchmesser SUCO Kupplung umbauen

Verfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:10
von kartteam Swiontek
Hey

habe noch eine "Alte"Suco Kupplung die ich ausseinandergebaut habe und die teile die man noch gebrauchen konnte verwart also die teile die du brauchst hab ich noch .Die Kupplung hatte ich auch auf meinem GX390