Neuer Kartverein in Bremen
Der Kartverein Bremen "Kartfahrer-Bremen e.V. im DMV" eröffnet sein Vereinswesen offiziell am 25.03.2007 auf der Kartbahn in Bassum.
Die dazugehörige Website ist inzwischen ebenfalls fertig gestellt.
http://www.kartfahrerbremen.de
Die dazugehörige Website ist inzwischen ebenfalls fertig gestellt.
http://www.kartfahrerbremen.de
Aha, Fred XXL ist wieder da. Wie kommt es dass Du dich so schnell wieder registriert hast? Löschung voreilig beantragt?
Ich hoffe nur für alle Beteiligten, daß es jetzt ein weniger ruhiger abläuft.
Ich hoffe nur für alle Beteiligten, daß es jetzt ein weniger ruhiger abläuft.
Wußte gar nicht, daß es in Bremen und umzu so viele Kartfahrer gibt.
Manche Dinge muss man nicht kommentieren, vorallem nicht ......... gewisse Kommentare.
Das ist schon das zweite mal das man mich Fred XXL schimpft. Is gut jetzt ???
Das ist schon das zweite mal das man mich Fred XXL schimpft. Is gut jetzt ???
es hat doch keiner geschimpft, es wurde nur festgestellt, dass du deiner eigenen aussage untreu geworden bist.
die seite von eurem club schaut gut aus.
die seite von eurem club schaut gut aus.
siehe einen thread höher
@Tribute2Senna
Dann will ich mal den Grund meiner Vermutung mal darlegen, warum ich glaube das Du Fred XXL bist.
1. Der Beitrag zu dem Briggs & Stratton Animal (den Du verfasst hast), ist exakt der selbe wie im anderen Forum (Dort wurde er unter Fred XXL verfasst), wie reinkopiert.
2. Dieser Beitrag existiert auch im anderen Forum (verfasst von Fred XXL).
3. Deine Anmeldung erfolgte kurz nach der gewünschten Löschung des Users Fred XXL in diesem Forum.
4. In dem von Dir bworbenem Verein, ist zufällig auch Fred XXL Mitglied.
5. Die Domain von deiner Mailadresse geht automatisch auf die Firmenseite von Fred XXL.
6. Die Art und Weise zu schreiben (es hätte jemand z.B. geschimpft, und die Aussage "muss man nicht kommentieren"), ist die gleiche wie die von unserem "Ex"-User Fred XXL.
7. Deine Signatur ist etwas überspitzt auf die letzen Wochen zu sehen.
Nun frage ich dich "Tribute2Senna", ist das alles ein Zufall? Kann ich wirklich nicht 1 und 1 zusammen zählen?
Sollte ich falsch liegen, dann kläre mich (und die anderen die dich offenbar als Fred XXL beschimpft haben) bitte mal auf, wie diese ganzen Zufälle zustande kommen.
Aber bitte in einem vernünftigen Ton, Danke.
Willi
PS: Ich kann beim besten Willen keine Beschimpfung erkennen.
Dann will ich mal den Grund meiner Vermutung mal darlegen, warum ich glaube das Du Fred XXL bist.
1. Der Beitrag zu dem Briggs & Stratton Animal (den Du verfasst hast), ist exakt der selbe wie im anderen Forum (Dort wurde er unter Fred XXL verfasst), wie reinkopiert.
2. Dieser Beitrag existiert auch im anderen Forum (verfasst von Fred XXL).
3. Deine Anmeldung erfolgte kurz nach der gewünschten Löschung des Users Fred XXL in diesem Forum.
4. In dem von Dir bworbenem Verein, ist zufällig auch Fred XXL Mitglied.
5. Die Domain von deiner Mailadresse geht automatisch auf die Firmenseite von Fred XXL.
6. Die Art und Weise zu schreiben (es hätte jemand z.B. geschimpft, und die Aussage "muss man nicht kommentieren"), ist die gleiche wie die von unserem "Ex"-User Fred XXL.
7. Deine Signatur ist etwas überspitzt auf die letzen Wochen zu sehen.
Nun frage ich dich "Tribute2Senna", ist das alles ein Zufall? Kann ich wirklich nicht 1 und 1 zusammen zählen?
Sollte ich falsch liegen, dann kläre mich (und die anderen die dich offenbar als Fred XXL beschimpft haben) bitte mal auf, wie diese ganzen Zufälle zustande kommen.
Aber bitte in einem vernünftigen Ton, Danke.
Willi
PS: Ich kann beim besten Willen keine Beschimpfung erkennen.
Nu laßt doch mal gut sein, fred is abgehakt und vergessen find ich. Muß doch nicht noch weiter drauf rumgeritten werden.
Die Punkte von Willi sind meiner Meinung nach gerechtfertigt und wür ich auch gern wissen. Es ist aber auch eine frage, wenn er es ist, wie er sich varhalten wird, falls ers nicht ist, auch jut, oder?
@XYZ
Schön das du wieder da bist, nur das mit dem anderen Namen geht nicht lange gut. Das haben schon ganz andere probiert. Nicht war Tina !!!! Sie (sorry er) weiß schon wer gemeint ist.
Dein Teil mit 6x Räder ist klasse geworden.

Fred, jeder hat das Recht seine Meinung zu ändern, also wo ist das Problem.
MFG Detlev
Schön das du wieder da bist, nur das mit dem anderen Namen geht nicht lange gut. Das haben schon ganz andere probiert. Nicht war Tina !!!! Sie (sorry er) weiß schon wer gemeint ist.
Fred, jeder hat das Recht seine Meinung zu ändern, also wo ist das Problem.
MFG Detlev