Kart gesucht

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Antworten
Allam001

Kart gesucht

Beitrag von Allam001 »

Moin zusammen,

ich bin Neueinsteiger, neu hier im Forum und hab schon einige Beiträge mitverfolgt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem guten gebrauchten Kart.
Da die Thematik Rotax Max Senior vs. DD2 für den Einstieg schon einige Male diskutiert wurde, habe ich meine Suche erstmal auf ein DD2 ausgedehnt.
Habt ihr gute Shops oder Rennteams (bestenfalls im Raum NRW), welche relativ junge gebrauchte DD2s (gerne OTK) anbieten? Werde voraussichtlich vermehrt in Genk und Kerpen unterwegs sein. Beim Budget für das Kart würde ich gerne den Rahmen von 5.000 € nicht überschreiten.

Vielen Dank im Voraus!
Laskovmax
Motor: Honda gx200
Chassis: Energy corse kinetic

Re: Kart gesucht

Beitrag von Laskovmax »

Guten Abend also mein absoluter Favorit ist das energy corse kinetic cart ist auch in meinem Anblick das beste cart was es gibt und von den Mustern und der Farbe richtig schön in ebay gibt es viele carts von energy für maximal 2000 Euro schon mit allem dran geschraubt und fahrbereit oder du bestellt es einfach von der offiziellen Seite von energy da sind cart neu gebaut und noch nicht gefahren lg Maksim
Ragnar

Beitrag von Ragnar »

Allam001 hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 18:57 Moin zusammen,

ich bin Neueinsteiger, neu hier im Forum und hab schon einige Beiträge mitverfolgt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem guten gebrauchten Kart.
Da die Thematik Rotax Max Senior vs. DD2 für den Einstieg schon einige Male diskutiert wurde, habe ich meine Suche erstmal auf ein DD2 ausgedehnt.
Habt ihr gute Shops oder Rennteams (bestenfalls im Raum NRW), welche relativ junge gebrauchte DD2s (gerne OTK) anbieten? Werde voraussichtlich vermehrt in Genk und Kerpen unterwegs sein. Beim Budget für das Kart würde ich gerne den Rahmen von 5.000 € nicht überschreiten.

Vielen Dank im Voraus!
Auch für die hier noch:

Kannst dich gerne beim Andre von AS Kart Parts melden, der hat aktuell auch ein paar junge gebrauchte und komplette OTK DD2's da. Habe heute mit ihm telefoniert.

01728653575

Kannst ihm auch sagen das du die Nummer von Peer hast. Er weiß dann schon bescheid.
EIDOracing
chris_theeagle

Beitrag von chris_theeagle »

Ragnar hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 19:55
Allam001 hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 18:57 Moin zusammen,

Vielen Dank im Voraus!
Auch für die hier noch:

Kannst dich gerne beim Andre von AS Kart Parts melden, der hat aktuell auch ein paar junge gebrauchte und komplette OTK DD2's da. Habe heute mit ihm telefoniert.

01728653575

Kannst ihm auch sagen das du die Nummer von Peer hast. Er weiß dann schon bescheid.
Weißt du, ob das EVO Motoren sind?
Suche ja auch noch ein neues Kart
Alex3103
Motor: Rotax DD2
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Beitrag von Alex3103 »

chris_theeagle hat geschrieben: Do 8. Mai 2025, 20:29
Weißt du, ob das EVO Motoren sind?
Suche ja auch noch ein neues Kart
Ja, Andrej verkauft zu 99.9% Evo Motoren. Und wenn nicht, ist das klar ersichtlich ;)
Er verkauft die Karts für Kraft Motorsport und hat daher immer Zugriff auf viele Karts
Racing is a lifestyle !
chris_theeagle

Beitrag von chris_theeagle »

Guten Morgen,

Alles klar danke.

Hab ihm gestern Abend per WhatsApp geschrieben.

Werde ihn heute noch anrufen.

Bin mal gespannt 😍
Allam001

Beitrag von Allam001 »

Danke für die hilfreichen Antworten! Ich werde ihn auch mal anrufen.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“