Kartfahren bald ?
Kartfahren bald ?
!!! 31.01.25 11:05 ADMIN: Dieser Beitrag wurde auf Antrag vom Verfasser gelöscht !!!
Re: Kartfahren bald ?
Wenn du um eine Mitfahrgelegenheit bittest, sollte man zumindest mal wissen wo du herkommst. 
EIDOracing
!!! 31.01.25 11:05 ADMIN: Dieser Beitrag wurde auf Antrag vom Verfasser gelöscht !!!
- Andreas Schroeder
Kamran.... Ich möchte deinen Optimismus nicht trügen, aber das wird dir so nichts.
Die Kartwelt ist nicht besonders groß und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn du hier jemanden findest, der auch noch Platz für dein Kart hat.
Es hört sich für mich auch so an, als hättest du nicht mal ein Auto. Du hast schon vor über zwei Jahren in diesem Forum nach Leuten gesucht, die dich mit nach Kerpen nehmen....ohne Kart. Hat das überhaupt mal geklappt? Wenn nicht, dann ist es jetzt ja noch aussichtsloser.
Entweder du investierst in einen Anhänger, mietest eine Garage auf einer Bahn, oder bleibst besser beim Leihkart.
Die Kartwelt ist nicht besonders groß und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn du hier jemanden findest, der auch noch Platz für dein Kart hat.
Es hört sich für mich auch so an, als hättest du nicht mal ein Auto. Du hast schon vor über zwei Jahren in diesem Forum nach Leuten gesucht, die dich mit nach Kerpen nehmen....ohne Kart. Hat das überhaupt mal geklappt? Wenn nicht, dann ist es jetzt ja noch aussichtsloser.
Entweder du investierst in einen Anhänger, mietest eine Garage auf einer Bahn, oder bleibst besser beim Leihkart.
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Preparato und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
-
Andy , wieviel bekloppte wohnen bei dir in der Nähe. Soviel zum Thema... mit dem Teufel zugehen 

- Andreas Schroeder
Und auch ich müsste erst mal mit meinem Kart zu dir kommen.
Aber wir wollten ja eh noch auf der B62 n Bergrennen fahren
...dann brauche ich natürlich keinen Anhänger
Man munkelt, dass du ein Kart verkaufen wolltest. Dann könnte der Kamran seins auch bei dir unterstellen und hätte noch seinen eigenen Mechaniker
Aber wir wollten ja eh noch auf der B62 n Bergrennen fahren

...dann brauche ich natürlich keinen Anhänger

Man munkelt, dass du ein Kart verkaufen wolltest. Dann könnte der Kamran seins auch bei dir unterstellen und hätte noch seinen eigenen Mechaniker

Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Preparato und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
-
Endlich nochmal ein Lützel Bergrennen . Platz ist echt Mangelware bei mir . Ich muss dringend anbauen
Kannst nächste Woche mit deinem Moped kommen . Hopfenhaltiges Kaltgetränk ist ausreichend vorhanden

- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Der Themenstarter KS888 möchte dieses Thema komplett löschen lassen.
Daher würde ich bitten Ragnar, Andreas Schroeder und RKS Engines hier oder mir per PN zu antworten ob sie mit der Löschung des gesamtes Threads einverstanden sind ?
Daher würde ich bitten Ragnar, Andreas Schroeder und RKS Engines hier oder mir per PN zu antworten ob sie mit der Löschung des gesamtes Threads einverstanden sind ?
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Warum sollte es ganz gelöscht werden ?? Themen zu löschen, die iwem plötzlich nicht mehr gefallen, passt nicht in unsere Zeit und unser Denken...
Solange zumindest keine beleidigungen oder ähnliches stattgefunden haben
Solange zumindest keine beleidigungen oder ähnliches stattgefunden haben
Racing is a lifestyle !
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Ich vertrete auch deine Meinung !
Aber KS888 ist schon seit Tagen dran dass ich es lösche... so habe ich dann seine Beiträge entfernt, dem Rest müssten alle andern zustimmen.
Nur ich erkenne keinen Sinn hinter der Aktion... ich bin eher der Mensch gesagt, getan und selbst wenn ich im nachhinein meine Meinung ändere, dann ist das doch ein Zeichen dass ich mich informiert und weiterentwickelt habe.
Aber KS888 ist schon seit Tagen dran dass ich es lösche... so habe ich dann seine Beiträge entfernt, dem Rest müssten alle andern zustimmen.
Nur ich erkenne keinen Sinn hinter der Aktion... ich bin eher der Mensch gesagt, getan und selbst wenn ich im nachhinein meine Meinung ändere, dann ist das doch ein Zeichen dass ich mich informiert und weiterentwickelt habe.