Kartfahren bald ?
Re: Kartfahren bald ?
...ich würde mir die Arbeit nicht machen. Hier ist alles anonymisiert und freiwillig entäußert. Da ein Recht auf Vergessen zu konstruieren ist absurd. Natürlich kann man das dennoch machen und nett sein. Sinn sehe ich aber auch keinen darin. Was will er denn mehr, wenn alles schon gelöscht ist ?
Ich weiss gar nicht mehr, um was es denn hier ging. Hatte beim überfliegen fast den Eindruck KS888 wäre Kamran, weil oben mal so geantwortet wurde...crazy. Und ja: Wenn Deki will, kann er auch meinen Post hier löschen.
Ich weiss gar nicht mehr, um was es denn hier ging. Hatte beim überfliegen fast den Eindruck KS888 wäre Kamran, weil oben mal so geantwortet wurde...crazy. Und ja: Wenn Deki will, kann er auch meinen Post hier löschen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Ähhm, hat der Kollege sich jetzt auch umbenannt?
Das scheint mir alles ein wenig schleierhaft wenn ich ehrlich bin.
Mein Beitrag kann gerne stehen bleiben.
Der steht jetzt eh ohne Kontext da.
Die Sinnhaftigkeit hinter den Aktionen erschließt sich mir auch nicht.
Das scheint mir alles ein wenig schleierhaft wenn ich ehrlich bin.
Mein Beitrag kann gerne stehen bleiben.
Der steht jetzt eh ohne Kontext da.
Die Sinnhaftigkeit hinter den Aktionen erschließt sich mir auch nicht.
EIDOracing
- Andreas Schroeder
Oh man...oh man.
Klar kannst du das ganze Thread löschen und ja...es handelt sich hier um den Kamerad Kamaran.
Da war mein Bauchgefühl ja mehr als richtig und bei seiner Art zu schreiben, werden wir Ihn hier bestimmt noch öfters sehen. Schade um die verschwendete Zeit.
Klar kannst du das ganze Thread löschen und ja...es handelt sich hier um den Kamerad Kamaran.
Da war mein Bauchgefühl ja mehr als richtig und bei seiner Art zu schreiben, werden wir Ihn hier bestimmt noch öfters sehen. Schade um die verschwendete Zeit.
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Preparato und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
Hallo zusammen…
Ich würde keinen Menschen beleidigen oder kränken… ich dachte mit dem Öffnen des Themas würde es bestimmt klappen, denke aber das es nicht so klappt wie ich denke deswegen bin ich der Meinung es besser komplett zu löschen …
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr alle dem zustimmen würdet…
Vielen Dank…
Grüße
Ich würde keinen Menschen beleidigen oder kränken… ich dachte mit dem Öffnen des Themas würde es bestimmt klappen, denke aber das es nicht so klappt wie ich denke deswegen bin ich der Meinung es besser komplett zu löschen …
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr alle dem zustimmen würdet…
Vielen Dank…
Grüße
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Nope. Ich weiß nicht wie das Löschen des Themas hier den Nutzern helfen sollte.
Du änderst dazu deinen Namen. Was bringt das ?
Besser wäre: ist nicht ideal gelaufen - abhaken und draus lernen - besser machen.
So klingt das noch merkwürdiger und ist der heutigen Zeit nicht gerecht. Thema hat sich nicht so entwickelt wie ich mir das vorstelle, also lasse ich es aus der Öffentlichkeit löschen und ändere dazu meinen Namen um es weiter zu verschleiern
Du änderst dazu deinen Namen. Was bringt das ?
Besser wäre: ist nicht ideal gelaufen - abhaken und draus lernen - besser machen.
So klingt das noch merkwürdiger und ist der heutigen Zeit nicht gerecht. Thema hat sich nicht so entwickelt wie ich mir das vorstelle, also lasse ich es aus der Öffentlichkeit löschen und ändere dazu meinen Namen um es weiter zu verschleiern
Racing is a lifestyle !
Hast kein Namen falsch geschrieben 😯
@ Alex warum soll ich etwas verschleiern ???Echt Crazy Einstellung …
Nüchtern und außenstehend betrachtet hat dieses ganze Thema keinen wirklichen Mehrwert mehr. Hatte er eigentlich von Anfang an schon nicht. So gesehen kann er weg. Mich persönlich hats zwar von Anfang an recht gut amüsiert und unterhalten, aber für alle Erstleser gibt's keinen erkennbaren Sinn mehr.
Vielleicht kann man dem TE ja mit auf den Weg geben, zukünftigen in den Sinn gekommenen Nonsens erstmal paar Tage im stillen Kämmerlein zu überdenken und danach erst damit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Jm2C....
Vielleicht kann man dem TE ja mit auf den Weg geben, zukünftigen in den Sinn gekommenen Nonsens erstmal paar Tage im stillen Kämmerlein zu überdenken und danach erst damit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Jm2C....

Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. 

auch wieder wahr. Aber am besten woanders. Was soll das...So ein Qatsch und man versucht seine Erfahrung in einem intransparenten Markt zu teilen..
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...