Einige Fragen
Re: Einige Fragen
Vielen Dank für eure Hilfe…
...so zB bei Mach1 umsonst in der Nähe von Stuttgart am Freitag und am 01.02.2025.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Andreas Schroeder
Tut mir leid...ich glaube eher, hier ist B.Münchhausen am Werk.
Erinnert mich stark an den VanishMK2 mit seinem Eberth-Motor oder wie der hieß.
Von tuten und blasen keine Ahnung, berichtet so beiläufig, dass er bereits auf der Rennstrecke fahren war und mehr kam dazu nicht.
Die Neulinge die uns an Ihrer "Geschichte" haben teilnehmen lassen, berichteten auch ausführlich von Ihrer Jungfernfahrt. Das war zwar vielleicht auch nur jeder 5.... und die anderen sind schneller wieder verschwunden als man gucken kann.
Ich lasse mich aber gerne von Berichten/Bildern bekehren.... lad doch mal n bisschen was von deinem Tag hoch und lass uns teilhaben.
Erinnert mich stark an den VanishMK2 mit seinem Eberth-Motor oder wie der hieß.
Von tuten und blasen keine Ahnung, berichtet so beiläufig, dass er bereits auf der Rennstrecke fahren war und mehr kam dazu nicht.
Die Neulinge die uns an Ihrer "Geschichte" haben teilnehmen lassen, berichteten auch ausführlich von Ihrer Jungfernfahrt. Das war zwar vielleicht auch nur jeder 5.... und die anderen sind schneller wieder verschwunden als man gucken kann.
Ich lasse mich aber gerne von Berichten/Bildern bekehren.... lad doch mal n bisschen was von deinem Tag hoch und lass uns teilhaben.
Birel RY30-S14, Motor TM KZ10 umgebaut auf 4°Kolben und einem Propotec-Membrankasten , TM R1 Preparato und ein Birel Bambini mit einem Iame Waterswift
-
Andy nicht immer so skeptisch 
@Kamran
Ich habe fast den Eindruck, dass Du weit unter 18 bist. Das ist ja nicht schlimm, aber wärst Du so nett und würdest mir mal Dein Alter verraten ?
Ich habe fast den Eindruck, dass Du weit unter 18 bist. Das ist ja nicht schlimm, aber wärst Du so nett und würdest mir mal Dein Alter verraten ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
-
Genau den Gedanken hatte ich auch direkt . Wollte aber nicht so unhöflich sein 

Ich war 3 mal in Spa mit einem Schalter Birel…war wirklich und ich denke schon das es ein zukünftiges Hobby ist…
…wirklich gut gewesen… meinte ich
Warum mein Alter ?