Einige Fragen
- Luis#13
- Motor: OK Senior / VL95
- Chassis: TonyKart 401S
- Hausbahn: Büren/Hagen
Re: Einige Fragen
1:16 ist fetter als 1:20
1:16 -> 1l Öl auf 16l Kraftstoff
1:20 -> 1l Öl auf 20l Kraftstoff
Also ist bei 1:16 mehr Öl pro Kraftstoff
1:16 -> 1l Öl auf 16l Kraftstoff
1:20 -> 1l Öl auf 20l Kraftstoff
Also ist bei 1:16 mehr Öl pro Kraftstoff
1L Öl auf 25 L Benzin ist magerer ala 1 L Öl auf 16 L Benzin....
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Stimmt hatte ich nun vertauscht mit dem fett oder mager genau umgekehrt…
Ballistol zum sprühen, NICHT als Fett.
Mit dem Ballistol kannst du reinigen und auch schmieren, da es im Gegensatz zu WD-40 ein schmierendes Öl ist.
Einfach überall drauf (außer Bremse).
Auch auf/in alle Lager und Gelenke.
Mit dem Ballistol kannst du reinigen und auch schmieren, da es im Gegensatz zu WD-40 ein schmierendes Öl ist.
Einfach überall drauf (außer Bremse).
Auch auf/in alle Lager und Gelenke.
EIDOracing
Ok Dankeschön für den Hinweis…
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Aufkleber für den Tank die nicht mehr halten…gibt es einen guten Kleber den ich auf die Rückseite der Aufkleber auftragen könnte damit es wieder klebt ?
Bitte genaue Vorgehensweise mitteilen…
Vielen Danke…
Vielen Danke…
Fahr doch einfach mal und lass die Aufkleber in Ruhe.
Ansonsten Industrie sprühkleber wurde schon erwähnt, vorher fettfrei sauber machen nicht vergessen.
Ansonsten Industrie sprühkleber wurde schon erwähnt, vorher fettfrei sauber machen nicht vergessen.
Die Frage hatte ich doch bereits beantwortet.Kamran Saeed hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 19:27 Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Aufkleber für den Tank die nicht mehr halten…gibt es einen guten Kleber den ich auf die Rückseite der Aufkleber auftragen könnte damit es wieder klebt ?
Vielen Danke…
EIDOracing
Ich schau mal weiter oben nach vor lauter Bäumen den Wald net sehend… 

Ich habe noch was mich interessiert…
Wenn man den Reifen der auf der rechten Seite drauf ist umdreht und wieder rechts montiert ist das möglich denn einige Piloten machen das ?
Muss man beim abmontieren der Reifen die große mittlere Radmutter lösen oder nur die kleinen Muttern meistens 3-4 Stück
Muss man die große Radmutter mit Drehmoment anziehen oder alle 3-4 Muttern?
Vielen Dank für eure Hilfe…
Wenn man den Reifen der auf der rechten Seite drauf ist umdreht und wieder rechts montiert ist das möglich denn einige Piloten machen das ?
Muss man beim abmontieren der Reifen die große mittlere Radmutter lösen oder nur die kleinen Muttern meistens 3-4 Stück
Muss man die große Radmutter mit Drehmoment anziehen oder alle 3-4 Muttern?
Vielen Dank für eure Hilfe…