Wackersdorf DKM Livestream
Re: Wackersdorf DKM Livestream
Und das von einem ehemaligen Europa- und Weltmeister... Schande!
EIDOracing
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Echt Armselig bei dem Status so ein absolutes unsportliches und unehrenhaftes Verhalten…
Beste Grüße
Matt81
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
Das ist ganz normal, dass die Zelte schon weit abgebaut sind. Alle wollen Abends nach Hause. In dem Fall soll der LKW wahrscheinlich schnellstmöglich in Richtung WM (Portugal).Birel1205 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 13:07 Hallo zusammen,
Also ich war selber vor Ort da ich zum ersten mal in der DSKC mitgefahren bin. Ich hatte mir das gesamte Rennen der DKM angeschaut. Hier gibt es nichts anderes dazu zu sagen das dieses Manöver von Anfang bis Ende geplant war. Er hat sich schon am Anfang des Rennens nach hinten fallen lassen und hat bis zur letzten Runde gewartet um mit voller Absicht in Kajak rein zu fahren. Außerdem hatte mich es schon gewundert das das Pex Team schon vor dem DKM Final Lauf das komplette Zelt abgebaut hatte und noch die 3 Karts vor dem LKW standen. Wenn dieses Team nächstes Jahr nochmal in Deutschland starten darf verliere ich den glauben in den Sport.
Die Aktion war unter aller Sau! Sorry für den Ausdruck.
Finanziell schaden wird es dem Team nur wenig. Ich denke das Team ist eh hauptsächlich für den Familiengebrauch.
By the way: Stan Pex und Max Verstappen sind best buddies. Stan war 2021 in Abu Dhabi zur Feier.
Black Adrenalin
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Tja, und Stan wird argumentieren „ich kann doch nichts dafür, was ein anderer Fahrer macht“.
Strafe für Jorrit und das Team - nichts dran zu deuten
Rennen 1 Runde vor der Zielflagge gewertet - da bin ich auf das Nachspiel gespannt. Gerechtfertigtssinn sagt „richtig so“, aber der zählt bei Zahlen und Fakten nicht.
Wie ich gehört habe, hat KR Einspruch gegen das Ergebnis eingelegt. Für die geht es nur um den Meistertitel als Hersteller.
Strafe für Jorrit und das Team - nichts dran zu deuten
Rennen 1 Runde vor der Zielflagge gewertet - da bin ich auf das Nachspiel gespannt. Gerechtfertigtssinn sagt „richtig so“, aber der zählt bei Zahlen und Fakten nicht.
Wie ich gehört habe, hat KR Einspruch gegen das Ergebnis eingelegt. Für die geht es nur um den Meistertitel als Hersteller.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
-
Also was gegen die Pex spricht das es in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an unsportlichen Aktionen gegen SRP gab. Natürlich auch umgekehrt aber nicht in der menge. Was aber auch fakt ist das der DMSB schon mehrfach Urteile und Wertungen wieder Kassiert hat.
Wir werden sehen wie die Story ausgeht .
Wir werden sehen wie die Story ausgeht .
Würde mich ja schon interessieren was da so für Aktionen laufen bei den Teams. Reden wir hier über Manipulationen am Kart und sowas oder eher auf der Strecke?
ich denke leider auch dass es nicht so einfach sein wird dass es eine runde vor dem offiziellen ende gewertet wird. gibt in dem sinne keinen grund dafür da auch andere fahrer dadurch benacheiligt sein könnten die nichts mit der situation zu tun hatten. denke das ergebnis wird kassiert
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
Warum wurde denn beim SAKC Lauf und beim nächsten Bundesendlauf ein Reifen-Parc-Ferme eingeführt?!
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Weil ein Team auffällig geworden ist, Manipulation der Reifen mit irgendwelchen Mitteln damit sie mehr Grip aufbauen
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Warscheinlich Weichmacher wie früher.
Das haben damals alle gemacht.
Das haben damals alle gemacht.
EIDOracing