Wackersdorf DKM Livestream
Re: Wackersdorf DKM Livestream
Sowas wird aus Imagegründen mit Absicht nicht gezeigt. Deswegen fehlte auch die Siegerehrung von dem Rennen im Stream.
EIDOracing
Der Stream war halt gerade wo anders.
Eine Siegerehrung ist ja auch nicht direkt möglich, weil es eine Strafe gab.
Es gibt aber ein Handy Video von den Trefilovs auf verschiedenen Kanälen. Instagram und Facebook.
Eine Siegerehrung ist ja auch nicht direkt möglich, weil es eine Strafe gab.
Es gibt aber ein Handy Video von den Trefilovs auf verschiedenen Kanälen. Instagram und Facebook.
Hallo zusammen,
Also ich war selber vor Ort da ich zum ersten mal in der DSKC mitgefahren bin. Ich hatte mir das gesamte Rennen der DKM angeschaut. Hier gibt es nichts anderes dazu zu sagen das dieses Manöver von Anfang bis Ende geplant war. Er hat sich schon am Anfang des Rennens nach hinten fallen lassen und hat bis zur letzten Runde gewartet um mit voller Absicht in Kajak rein zu fahren. Außerdem hatte mich es schon gewundert das das Pex Team schon vor dem DKM Final Lauf das komplette Zelt abgebaut hatte und noch die 3 Karts vor dem LKW standen. Wenn dieses Team nächstes Jahr nochmal in Deutschland starten darf verliere ich den glauben in den Sport.
Also ich war selber vor Ort da ich zum ersten mal in der DSKC mitgefahren bin. Ich hatte mir das gesamte Rennen der DKM angeschaut. Hier gibt es nichts anderes dazu zu sagen das dieses Manöver von Anfang bis Ende geplant war. Er hat sich schon am Anfang des Rennens nach hinten fallen lassen und hat bis zur letzten Runde gewartet um mit voller Absicht in Kajak rein zu fahren. Außerdem hatte mich es schon gewundert das das Pex Team schon vor dem DKM Final Lauf das komplette Zelt abgebaut hatte und noch die 3 Karts vor dem LKW standen. Wenn dieses Team nächstes Jahr nochmal in Deutschland starten darf verliere ich den glauben in den Sport.
-
- Motor: K25
- Chassis: Swiss Hutless Delta
Könnte denn jemand einen Link zu der besagten Situation posten? Instagram, Facebook.
-
Guck bei Davids Vater Facebook: Mihail Trefilov
-
Danke Dir! Lässt er Ihn vorbei und beschleunigt dann, aber ohne einzulenken? Bzw. man erkennt irgendwie, dass er den rechten hinteren Reifen treffen will.
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod
Ja genau. Fährt danach einfach auf. Auf Instagram wurde auch oft diskutiert das Kajak ja auch von weit hinten ohne blaue Flaggen rein gehalten hatte. Es kommt von dem dortigen Winkel einfach nicht rüber da Pex da echt verzögert haben muss. Aber die Leute haben es dann zum Glück eingesehen.
-
Aber er war ja schon längst am anderen vorbei. Es sieht einfach so aus, als würde er gar nicht einlenken, sondern beschleunigt abrupt zum Kurvenäußeren. Das wäre schon ein sehr komischer Fahrstil oder Technik. Schade, dass es nicht mehr Aufnahmen gibt.
Da gibt es doch nichts zu deuten.
Der Bruder von dem „Unfallverursacher“ fährt gegen Kajak um den Titel.
In der DKM wird man nicht überrundet. Da braucht es keine weitere Aufnahme.
Der Bruder von dem „Unfallverursacher“ fährt gegen Kajak um den Titel.
In der DKM wird man nicht überrundet. Da braucht es keine weitere Aufnahme.
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod
Sehe ich genau so