Clubrennen Dahlemer Binz 2024

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
twincam1600
Motor: TM R2
Chassis: Sodi
Hausbahn: Hagen

Re: Clubrennen Dahlemer Binz 2024

Beitrag von twincam1600 »

;) Ok...wir waren auch da.....und ja...das Wetter war bescheiden.
leider waren in der KZ Klasse wenige Starter und wir sind zu spät in`s Quali gekommen.Platz 4 war aber ok.Dann hatten wir echte Probleme das Chassis vernünftig zum fahren zu bringen und der Fahrer machte dann auch kleinere Fehler.In Lauf 1 und 2 jeweils im Ziel auf Platz 4.Zu Lauf 3 haben wir dann unsere neuen Vega Wet gegen einen abgerockten Satz Vega getauscht(nochmal vielen Dank an Kartsport Hayer) und waren ohne weitere Änderungen am Chassis gut 1,5 Sekunden schneller bei gleichen Bedingungen.Ziemlich Deprimierend wenn ein neuer Satz Reifen garnicht funktioniert.Zusammendfassend aber trotzdem eine Super Veranstaltung mit schönen und Spannenden Rennen.Wir sind weiter dabei und würden uns über mehr Starter in der KZ Klasse freuen.
Am Ende haben wir von Rolands Ausfall profitiert und sind in der Tageswertung auf P 3 gelandet.Zum leidwesen Rolands. ;) ;)
Das größte Problem befindet sich zwischen Sitz und Lenkrad...
Birel1205
Motor: TM
Chassis: LGK

Beitrag von Birel1205 »

Kann mich hier auch nur anschließen. Wir waren fast mit unserem kompletten Team dort vertreten. War eine super Veranstaltung. Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt, aber egal. Erfreulich war das das Feld der DD2 immer größer wird. Bei den KZ sind einfach zuviele schön Wetter Fahrer, sonst wären da deutlich mehr Starter gewesen.

Beim zweiten Rennen sind wir auch wieder vor Ort und stehen jedem gerne mit Rat und Tat zur Verfügung✅
Alex3103
Motor: Rotax DD2
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Beitrag von Alex3103 »

Das stimmt (Sven !?). Bei den DD2 sind wir vor ein paar Jahren auch mal zu zweit gefahren :roll: jetzt waren es 11 und zum nächsten Rennen könnte die 15 geknackt werden ;)

War super, dass ihr mit dem ganzen Team da gewesen seid !!
Racing is a lifestyle !
Birel1205
Motor: TM
Chassis: LGK

Beitrag von Birel1205 »

Hallo Alex, ja ich bin es. Hab noch nicht geschnallt wie man den Namen ändern kann😂
Ja denke auch das die 15 geknackt werden. Du hattest ja leider echt Pech gehabt. Aber wie gesagt besser da als bei der RMC😅

Ja wir werden auch wieder alle kommen weil wir das ganze dort in Dahlem sehr unterstützen und hoffen das man irgendwann wieder mehr fahren kann:)
Alex3103

Beitrag von Alex3103 »

Im August sind noch ein paar Bekannte von mir dabei, die jetzt im Urlaub waren. Alleine daher sollten noch 3x DD2 hinzukommen. Außerdem waren ursprünglich 14 genannt. Am Freitag sogar 17 zum Training. Da gab es ein paar kurzfristige absagen, teils wegen Wetter oder persönlichen Umständen.

Daher sollten die 15 beim nächsten Mal drin sein. Wenn die Sonne scheint bestimmt :)
Dann fahren vllt auch die Schalter mit :roll:

Allerdings ist der nächste Termin auch eine Woche vor dem RMC Finale in Mülsen...
Racing is a lifestyle !
Matt81
Chassis: IPK Praga

Beitrag von Matt81 »

Alex3103 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 00:06
Übersetzung im DD2 ist 34 ;) ;)
Vielen Dank für die Info Alex… ;) Stabil Keule ;)
rolandw hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 09:39 …kann ich nur jedem empfehlen am 30-31.08. zum 2. Rennen vorbei zu kommen 🙏🏻
Na ditt klingt doch Mega Jutt und sehr verlockend auch wenn es ne Weltreise ist und von der Entfernung nicht gerade um die Ecke.
Bock hätte ich schon auch bei schlechten Wetter :mrgreen: Auch weil ich dort noch nie war oder gefahren bin und die Stecke auch nur
von YouTube Videos kenne (Alex und co… 8-) ) Mal sehen ob es Zeitlich passt wegen der RMC in Mülsen. 8-)
Dann wäre es aber wieder einer mehr Richtung „15“ :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Alex3103

Beitrag von Alex3103 »

Matt81 hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 12:26
Alex3103 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 00:06
Übersetzung im DD2 ist 34 ;) ;)
Vielen Dank für die Info Alex… ;) Stabil Keule ;)
rolandw hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 09:39 …kann ich nur jedem empfehlen am 30-31.08. zum 2. Rennen vorbei zu kommen 🙏🏻
Na ditt klingt doch Mega Jutt und sehr verlockend auch wenn es ne Weltreise ist und von der Entfernung nicht gerade um die Ecke.
Bock hätte ich schon auch bei schlechten Wetter :mrgreen: Auch weil ich dort noch nie war oder gefahren bin und die Stecke auch nur
von YouTube Videos kenne (Alex und co… 8-) ) Mal sehen ob es Zeitlich passt wegen der RMC in Mülsen. 8-)
Dann wäre es aber wieder einer mehr Richtung „15“ :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße
Matt81
Je mehr desto besser ;)
Racing is a lifestyle !
Matt81

Beitrag von Matt81 »

Mein Reden… ;) Ich denke auch… :mrgreen:
Vielleicht kann man auch die „20“ knacken… :P

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
prototyp1988
Hausbahn: dahlem

Beitrag von prototyp1988 »

War nur als Besucher da aber es war der Wahnsinn für mich als kart neuling
Matt81

Beitrag von Matt81 »

Na das klingt doch super. :mrgreen:

Und Herzlichen Willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast immer raus damit…
Die User hier in Forum sind alle mega Freundlich und sehr Hilfsbereit egal um was es geht.
Egal ob Technische Fragen , Ausrüstungs Fragen oder Hilfe bei einer Kaufberatung…usw…

Ganz viel Spaß hier… :mrgreen:

Best Grüße
Matt81

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“