Maranello DD2 inkl. Zubehör

Austausch von Material, Kommunikation per PN oder ähnlich, Beitrag löschen sobald nicht mehr aktuell
Antworten
Xabien
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Nov 2023, 07:36
Wohnort: Essen

Maranello DD2 inkl. Zubehör

Beitrag von Xabien »

Front
Front
Motor
Motor
Heck
Heck
Zubehör
Zubehör
Hallo zusammen,

ich war jetzt länger nicht mehr hier online, leider hat sich meine Jobanforderung stark geändert und ich komme nicht wie geplant dazu mein neues Hobby zu starten.

Ich habe einiges an Material zusammen gesammelt und würde das Ganze auch gerne via Paket abgeben. Vielleicht möchte ja jemand gerade mit dem Kartfahren anfangen und hat somit die Möglichkeit direkt zu starten.

Es handelt sich um ein Maranello Chassis MK4 (Baujahr ende 2022) welches von Jana Stier in 2023 gefahren wurde und sie Ende letzten Jahres an mich verkauft hat. Vor dem Kauf wurden einige Teile erneuert, wie z.B. das Bodykit, Lager, Batterie und Felgen (original Maranello). Der Motor war einer ihrer Rennmotoren und hatte bei Kauf 1,5h gelaufen. Gefahren habe ich das Kart selbst nur eine Runde bei mir auf dem Firmengelände somit kamen nur ein paar Minuten dazu. Ebenso wurde ein neuer Mychron 5S 2 T verbaut (allerdings muß der Temperatursensor neu, habe das nicht zum laufen bekommen).
Das Kart war nicht abseits der Strecke, ist weder krumm noch geschweißt. Generell würde ich von einem wirklich toll gewartetem Zustand sprechen.

Ich habe dann einen neuen Tillet T11 VG in der Größe ML WT verbaut. Es gibt den originalen von Maranello noch dazu, welcher mir zu klein war.
Da ich mit einem Kollegen Kompatibel von den Felgen her sein wollte, habe ich die CRG Felgen demontiert und das Kart steht jetzt auf neuen 130/212 Douglas Magnesium Felgen mit einem angefahrenen Satz D5.

Zudem kommt eine Menge an Zubehör und Ersatzteilen dazu:

- die originalen neuen Maranellofelgen
- einen Satz neuer 130/180 Douglas, aluminium Felgen
- neuer Dalmi Teamlift 260 Kartwagen
- neues Bremsenentlüftungsgerät universal
- 3l Öl MOTUL Kart Grand Prix 2T
- neuwertige Übersetzungen in 32,33,34 ( es müsste eine 35er verbaut sein)
- Zündkerzen
- verschiedene neue Dichtungen
- Radsterne in verschiedenen Größen
- Motorständer DD2
- Reifenmontiergerät
- Lenkradblockiergerät
- neues Sniper V2 Lasermesser
- Getriebe
- neue Ölpumpe
- jede menge Kleinkram ( Wolle, Dekorkit etc)

Ihr seht da ist einiges zusammen gekommen an Teilen... und ein guter Teil davon ist neu und nie gefahren oder benutzt worden.

Preislich hätte ich gerne 6.200 Euro für alles zusammen. Besichtigung und Abholung nach Absprache in 45356 Essen.

Bei Fragen einfach melden
Antworten

Zurück zu „Boxengasse“