Saison 2024 - Ein Tagebuch
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Re: Saison 2024 - Ein Tagebuch
Ein Wahnsinn!!! Glückwunsch!
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Was für ein geiles Wochenende!!!
Alex hat super abgeliefert. Und wenn die Konkurenz mal etwas zu schwach sein sollte, dann dosselt man seinen Motor eben über die Kerze. So wird es dann auch wieder spannender für die Zuschauer.
Alex hat super abgeliefert. Und wenn die Konkurenz mal etwas zu schwach sein sollte, dann dosselt man seinen Motor eben über die Kerze. So wird es dann auch wieder spannender für die Zuschauer.
EIDOracing
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Das war definitiv nicht so geplant und hat mich im Rennen ziemlich kalt erwischt
Bin froh, dass es trotzdem gut gegangen ist
Racing is a lifestyle !
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
DNF= Did not fixed all threaded parts
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
There's no replacement for displacement
Ich hätte gerne den Gesichtsausdruck vom Alex gesehen als er die lockere Kerze sah.
EIDOracing
- Johnek
- Motor: DD2
- Chassis: OTK
Nochmal Glückwunsch Alex. Wenn man bedenkt, wie weit vorne Thum letztes jahr war, ist von Dir einiges zu erwarten in Italien
- Langer99
- Chassis: Gold DD2 GTR30
- Hausbahn: Hagen
Gratulation von mir zum Grand Final Ticket. Habe die Rennen per Live Stream Verfolgt ! Super Leistung
- Alex3103
Danke euch, wirklich !! Ich habe es bis zum Ende nicht wirklich an mich ran lassen wollen, auch wenn der Meisterschaftsstand vorher ganz gut aussah. Damit wollte ich die Konzentration und den Fokus hoch halten.
Daher braucht es noch ein bisschen um es richtig sacken zu lassen und der Kopf geht langsam Richtung World Final
Das wiederum ist ein sehr spezielles Event, wo es sehr hilfreich ist, die Veranstaltung schonmal mitgemacht zu haben. Mein Ziel ist daher vor allem gewesen, überhaupt dabei zu sein und Erfahrung zu sammeln ! Wir fahren auf eine Strecke, die ich nicht kenne, mit einem Chassis, dass ich nicht kenne. Letzteres kann ich bis dahin noch ändern aber viele Gegner sind bereits am kommenden Wochenende dort um zu trainieren oder testen das ganze Jahr im richtigen Chassis.
Ein gutes Ergebnis ist also nicht unbedingt zu erwarten oder mein oberstes Ziel. Wir fahren dorthin um Spaß zu haben und es als Erlebnis mitzunehmen
Daher braucht es noch ein bisschen um es richtig sacken zu lassen und der Kopf geht langsam Richtung World Final
Das wiederum ist ein sehr spezielles Event, wo es sehr hilfreich ist, die Veranstaltung schonmal mitgemacht zu haben. Mein Ziel ist daher vor allem gewesen, überhaupt dabei zu sein und Erfahrung zu sammeln ! Wir fahren auf eine Strecke, die ich nicht kenne, mit einem Chassis, dass ich nicht kenne. Letzteres kann ich bis dahin noch ändern aber viele Gegner sind bereits am kommenden Wochenende dort um zu trainieren oder testen das ganze Jahr im richtigen Chassis.
Ein gutes Ergebnis ist also nicht unbedingt zu erwarten oder mein oberstes Ziel. Wir fahren dorthin um Spaß zu haben und es als Erlebnis mitzunehmen
Racing is a lifestyle !
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Und dann auch noch zum 25-jährigen Jubiläum, ein Traum. Birel schon mal gefahren oder noch die Chance dazu?
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
- Alex3103
Ich werde die BNL in Genk Ende September auf Birel fahren, um mich dort an das Chassis zu gewöhnen. Ich weiß, dass es komplett anders ist als OTK und hoffe es reicht um mich darauf einzustellen. Das macht mir tatsächlich noch Sorgen...
Racing is a lifestyle !