Saison 2024 - Ein Tagebuch
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Re: Saison 2024 - Ein Tagebuch
Sitze grad mit Ragnar, Midschi und Morak auf der Tribüne um das letzte Senior Rennen zu sehen
Heute war ein perfekter Tag. Quali auf Pole gefahren und beide Heats gewonnen
Morgen noch 2 Rennen bis zum großen Ziel.......
Keep racing
Heute war ein perfekter Tag. Quali auf Pole gefahren und beide Heats gewonnen
Morgen noch 2 Rennen bis zum großen Ziel.......
Keep racing
Racing is a lifestyle !
War ein schöner Tag!
30°, Sonnenschein, gute Laune, viel Erdinger Weißen und Alex hat abgeliefert. Besser geht es kaum.
30°, Sonnenschein, gute Laune, viel Erdinger Weißen und Alex hat abgeliefert. Besser geht es kaum.
EIDOracing
- Baschtler
- Motor: B&S Vanguard V2
- Chassis: Mach 1
- Hausbahn: Bopfingen
Wow!
Er kam, sah und siegte fällt mir dazu nur ein
Weiterhin viel Erfolg!
Er kam, sah und siegte fällt mir dazu nur ein
Weiterhin viel Erfolg!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
There's no replacement for displacement
There's no replacement for displacement
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Wer virtuell die Daumen drücken möchte:
https://www.youtube.com/live/UuZcaqK1Guk?feature=shared
https://www.youtube.com/live/UuZcaqK1Guk?feature=shared
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Glückwunsch zum Titel Alex oder ist das jetzt zu früh? Kommentatoren meinten es wäre durch. Bin da nicht so drin.
Hast es ja kurzfristig spannend gemacht. Da bin ich gespannt zu hören was da los war? Sah etwas merkwürdig aus. Die Kommentatoren haben ja vermutet du wolltest etwas Spaß haben
Hast es ja kurzfristig spannend gemacht. Da bin ich gespannt zu hören was da los war? Sah etwas merkwürdig aus. Die Kommentatoren haben ja vermutet du wolltest etwas Spaß haben
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Grandios zurückgekämpft, Chapeau!
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
- Matt81
- Chassis: IPK Praga
Glückwunsch Champion
Ich habe es doch gesagt und gewusst das es mit dem Grand Finals Ticket nach SARNO klappt.
Einfach WOW…Was für eine Leistung du dieses Jahr Rennen für Rennen abgeliefert hast ! Einfach der absolute Wahnsinn…
Lasse dich heute schön Feiern und genieße diesen Tag „Champ“
Beste Grüße
Matt81
Ich habe es doch gesagt und gewusst das es mit dem Grand Finals Ticket nach SARNO klappt.
Einfach WOW…Was für eine Leistung du dieses Jahr Rennen für Rennen abgeliefert hast ! Einfach der absolute Wahnsinn…
Lasse dich heute schön Feiern und genieße diesen Tag „Champ“
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
Ach von mir die besten Glückwünsche. Hast dich gut gesteigert innerhalb der Saison und wohl verdient!!
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
- Chassis: Sodi
- Hausbahn: Genk
Glückwunsch Alex, feiert schön und viel Erfolg in Sarno
- Alex3103
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Wooooooooorld Final !!!!!!!!
Was ein geiler ******* !!
Vielen Dank euch allen
Oh man, freue mich riesig darauf und bin mega happy, dass ein Traum wahr werden wird.
Das Wochenende lief richtig gut. Nach der Pole im Quali ging es in den 1. Heat. Den konnten wir gewinnen aber ich war nicht ganz zufrieden weil ich das Gefühl hatte, nicht das Optimum raus zu holen.
Minimale Anpassungen für den zweiten Heat zeigten Wirkung und wir sind geflogen. Mit der rennzeit nach 13 Runden hätten wir sogar in der DD2 Klasse den Sieg geholt (die natürlich aber auch Zweikämpfe hatten) weiß nicht ob es das mal gegeben hat, da wir mit 5kg mehr fahren und die in Mülsen schon Zeist kosten.
Der superheat war sehr viel spannender als gewollt. Das war keine Absicht aber es würde auch helfen wenn, wohl gesagt der hier schreibenden Fahrer selbst, die Zündkerze auch festschrauben würde das führte zu Leistungsverlust und einem spannenden Rennen. Wir waren trotzdem stolz, dass wir uns in den Zweikämpfen gut behaupten konnten und gewonnen haben. Hätte für den Motor auch anders ausgehen können....
Im Finale hatten wir unsere Stärke wieder gefunden und sind vorne weg gefahren. Bis zu den letzten Runden......
Jetzt zählt nur der Titel und fast noch mehr das Ticket. Sarno, wir kommen
Was ein geiler ******* !!
Vielen Dank euch allen
Oh man, freue mich riesig darauf und bin mega happy, dass ein Traum wahr werden wird.
Das Wochenende lief richtig gut. Nach der Pole im Quali ging es in den 1. Heat. Den konnten wir gewinnen aber ich war nicht ganz zufrieden weil ich das Gefühl hatte, nicht das Optimum raus zu holen.
Minimale Anpassungen für den zweiten Heat zeigten Wirkung und wir sind geflogen. Mit der rennzeit nach 13 Runden hätten wir sogar in der DD2 Klasse den Sieg geholt (die natürlich aber auch Zweikämpfe hatten) weiß nicht ob es das mal gegeben hat, da wir mit 5kg mehr fahren und die in Mülsen schon Zeist kosten.
Der superheat war sehr viel spannender als gewollt. Das war keine Absicht aber es würde auch helfen wenn, wohl gesagt der hier schreibenden Fahrer selbst, die Zündkerze auch festschrauben würde das führte zu Leistungsverlust und einem spannenden Rennen. Wir waren trotzdem stolz, dass wir uns in den Zweikämpfen gut behaupten konnten und gewonnen haben. Hätte für den Motor auch anders ausgehen können....
Im Finale hatten wir unsere Stärke wieder gefunden und sind vorne weg gefahren. Bis zu den letzten Runden......
Jetzt zählt nur der Titel und fast noch mehr das Ticket. Sarno, wir kommen
Racing is a lifestyle !