Wooooooooorld Final !!!!!!!!
Was ein geiler ******* !!
Vielen Dank euch allen
Oh man, freue mich riesig darauf und bin mega happy, dass ein Traum wahr werden wird.
Das Wochenende lief richtig gut. Nach der Pole im Quali ging es in den 1. Heat. Den konnten wir gewinnen aber ich war nicht ganz zufrieden weil ich das Gefühl hatte, nicht das Optimum raus zu holen.
Minimale Anpassungen für den zweiten Heat zeigten Wirkung und wir sind geflogen. Mit der rennzeit nach 13 Runden hätten wir sogar in der DD2 Klasse den Sieg geholt (die natürlich aber auch Zweikämpfe hatten) weiß nicht ob es das mal gegeben hat, da wir mit 5kg mehr fahren und die in Mülsen schon Zeist kosten.
Der superheat war sehr viel spannender als gewollt. Das war keine Absicht aber es würde auch helfen wenn, wohl gesagt der hier schreibenden Fahrer selbst, die Zündkerze auch festschrauben würde

das führte zu Leistungsverlust und einem spannenden Rennen. Wir waren trotzdem stolz, dass wir uns in den Zweikämpfen gut behaupten konnten und gewonnen haben. Hätte für den Motor auch anders ausgehen können....
Im Finale hatten wir unsere Stärke wieder gefunden und sind vorne weg gefahren. Bis zu den letzten Runden......
Jetzt zählt nur der Titel und fast noch mehr das Ticket. Sarno, wir kommen