Kartmesse 2024

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Kartmesse 2024

Beitrag von Eisbär »

Hallo mal wieder, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Kartmesse tatsächlich stattfindet. Geplant für 13. und 14. Januar 2024:

https://www.kartmesse.de/startseite/

Viel ist noch nicht zu lesen. Warten wir es mal ab.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Müschel

Kartmesse 2024

Beitrag von Müschel »

Ich glaub nicht dass das nochmal was wird
Kart2018

Kartmesse 2024

Beitrag von Kart2018 »

....angeblich erhalten die Aussteller im Oktober bzw. spätestens im November immer Rückmeldung. Wenn dann im Dezember noch keine Ausstellerliste online ist, wird es bestimmt nichts mehr.....hoffen wir das Beste. Lust habe ich total drauf und der Termin ist für den Sonntag schon eingetragen.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Matt81
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Kartmesse 2024

Beitrag von Matt81 »

...angeblich erhalten die Aussteller im Oktober bzw. spätestens im November immer Rückmeldung. Wenn dann im Dezember noch keine Ausstellerliste online ist, wird es bestimmt nichts mehr...
Bis jetzt gab es überhaupt keine Rückmeldung oder Austeller / Firmen Infos für mich / uns als Händler zur Messe… ?( :S
Warten wir es mal ab ob da noch was kommt…

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Kart2018

Kartmesse 2024

Beitrag von Kart2018 »

...aber hattet ihr euch auch um einen Stand beworben ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
D'naught
Motor: DD2
Chassis: Praga
Hausbahn: Kerpen

Kartmesse 2024

Beitrag von D'naught »

Ich habe den Termin in meinem Terminkalender eingetragen und hoffe schon sehr, dass die Messe statt findet.
Kart2018

Kartmesse 2024

Beitrag von Kart2018 »

...ich verstehe halt überhaupt nicht, warum auch auf der Seite Kartmesse.de nicht schon mal die eine oder andere Neuigkeit gepostet wird. Statt dessen gibt es im Grunde seit 2022 keine Neuigkeiten mehr.
Müschel

Kartmesse 2024

Beitrag von Müschel »

Die Kartmesse war schon vor Corona tot .

Eigentlich war es nur noch geschickt um mal einen Overall anzuprobieren , ganz früher gab es da Dinge zu sehen dia man vorher nicht kannte aber diese Zeiten sind dank dem Internet lange vorbei .

Und mit Schnäppchen die das Fahrgeld wieder Reinspülen war es ja die letzten Jahre auch sehr mau
Munez

Kartmesse 2024

Beitrag von Munez »

Prinzipiell hat so eine Messe schon noch seine Berechtigung. Gerade wo auch wieder Homologationsjahr ist.

Allerdings ist der Sport in Deutschland halt tot. Demnach denke ich, war es das hier auch, mit der Messe.
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Kartmesse 2024

Beitrag von Deki#91 »

Im Kartsport passiert halt wenig revolutionäres, das Kart ist ausgereift und das Reglement ändert sich nicht, was an sich eine gute Sache für den Geldbeutel ist.

Dazu sind wir dank Internet so gut wie noch nie informiert.

Dennoch fand man ab und zu auf der Messe neue kleinere Aussteller wo man etwas neues sehen konnte.

Die Messe-Rabatte sind halt wie bei fast allen Messen so gut wie nicht vorhanden.

Dennoch finde ich die Messe gut und fahre gerne hin, es ist ein schöner Ausgleich im tiefen Winter wieder unter Gleichgesinnte zu kommen und sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Zum Marcel (der schon immer mit dem leider verstorbenen Botho die Messe geschmissen hat) habe ich Kontakt und er ist sehr bemüht um die Messe noch besser zu machen. Leider war Corona da, leider haben Rennkarthersteller neue Marketing Konzepte, leider gibt es die Kartmesser in Adria, usw.

Dennoch hoffe ich sehr dass es diesmal klappt, ich werde auf jeden Fall hingehen und mir das neu überarbeitete Konzept ansehen, gut zu Mittag essen und hoffentlich ein paar gute Gespräche mit euch führen.

Jetzt müssen wir noch abwarten, zuerst steht Weihnachten und Neujahr am Programm...
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“