Kartmesse 2024
- D'naught
- Motor: DD2
- Chassis: Praga
- Hausbahn: Kerpen
Kartmesse 2024
Das ist doch eine super Nachricht!
Kartmesse 2024
Ich habe ganz schwer das Gefühl, dass der Überhang aus Elektro und Leihkart bestehen wird.
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Kartmesse 2024
Gibt es denn irgend wo ein Register wo man sehen kann welche Kart Hersteller und Kart Firmen oder Rennteams dort ausstellen oder vertreten sein werden ?
Oder sich bis jetzt angemeldet haben…
Zum Beispiel Alfano (Deutschland) , Beule Karts (Sodi) , Perlach Racing (FK) , Kartshop XXL oder Stone Kart Technologie…Usw…
Habe bis jetzt auch noch nicht gesehen das zum Beispiel auf Instagram Kart Firmen / Shops / Hersteller Dort WERBEN für ihren Stand auf der Messe…
Was ja schon recht ungewöhnlich ist…oder ?
Wenn ich da mit meinem Kart Unternehmen was ausstelle oder dort präsentieren will dann mache ich doch Werbung dafür
das es doch jeder weis , wo und wann er mich auf der Messe findet und jeder an mein Stand kommt….oder nicht ? ?(
Möchte ungern eine klein Weltreise durch Deutschland mach für ein Reinfall… :S :rolleyes:
Beste Grüße
Matt
Oder sich bis jetzt angemeldet haben…
Zum Beispiel Alfano (Deutschland) , Beule Karts (Sodi) , Perlach Racing (FK) , Kartshop XXL oder Stone Kart Technologie…Usw…
Habe bis jetzt auch noch nicht gesehen das zum Beispiel auf Instagram Kart Firmen / Shops / Hersteller Dort WERBEN für ihren Stand auf der Messe…
Was ja schon recht ungewöhnlich ist…oder ?
Wenn ich da mit meinem Kart Unternehmen was ausstelle oder dort präsentieren will dann mache ich doch Werbung dafür
das es doch jeder weis , wo und wann er mich auf der Messe findet und jeder an mein Stand kommt….oder nicht ? ?(
Möchte ungern eine klein Weltreise durch Deutschland mach für ein Reinfall… :S :rolleyes:
Beste Grüße
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Kartmesse 2024
Werbung und Kartsport, der war gut
Öffentlichkeitsarbeit war doch immer schon eine Katastrophe - irgendwo gab es hier auch mal einen sehr interessanten Thread dazu. Allerdings schon was älter..
Kann mich Munez anschließen, und so wird es auch sein.
...macht halt den Wirtschaftlich deutlich größeren Teil aus.
Werde dennoch hin. Allein um die Winterzeit zu überbrücken, ist auch nur ca 1h weg, von daher
Öffentlichkeitsarbeit war doch immer schon eine Katastrophe - irgendwo gab es hier auch mal einen sehr interessanten Thread dazu. Allerdings schon was älter..
Kann mich Munez anschließen, und so wird es auch sein.
...macht halt den Wirtschaftlich deutlich größeren Teil aus.
Werde dennoch hin. Allein um die Winterzeit zu überbrücken, ist auch nur ca 1h weg, von daher
Kartmesse 2024
....Ausstellerlisten gab es früher immer auf Kartmesse.de
Derzeit wohl noch nicht fertig.
Derzeit wohl noch nicht fertig.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- DannyGiusa
Kartmesse 2024
@Matt: kann ich vollkommen nachvollziehen, liegt wahrscheinlich daran, dass der neue Vermarkter die Messe erst vor zwei Wochen übernommen hat und von 0 gestartet ist.
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Kartmesse 2024
...schade, hat sich dann wohl erledigt im Januar.
Messe wurde abgesagt.
Messe wurde abgesagt.
Kartmesse 2024
Also überraschen tut mich das jetzt auch nicht.
Finde es einfach nur schade.
Wo hast du die Info her xray?
Auf der homepage ist noch nichts zu sehen.
Finde es einfach nur schade.
Wo hast du die Info her xray?
Auf der homepage ist noch nichts zu sehen.
EIDOracing
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Kartmesse 2024
Hab grad auch in unserem Team Chat von Kraft die Info bekommen
Racing is a lifestyle !