Zündkerze+Stecker Iame Leopard
Verfasst: Di 20. Okt 2020, 20:09
Hallo zusammen,
für die kalten Temperaturen muss ich eine neue Zündkerze kaufen und wollte nun für die Jahreszeit auf 8er Kerzen wechseln. Ich bin bis jetzt immer die NGK BR10EG gefahren. Die sind allerdings doppelt so teuer, wie die NGK B10EG (nicht entstört). Verbaut ist eine normale Selletra-Zündung mit PVL-Zündkerzenstecker.
1.) Muss ich entstörte Zündkerzen fahren oder tun es auch die nicht entstörten?
2.) Wenn entstört Pflicht ist: Kann ich dann nicht den Zündkerzen Stecker gegen einen entstörten Stecker tauschen (s. Link) und dann nicht entstörte Kerzen fahren? Der Stecker zusammen mit einer B10EG ist so teuer wie eine BR10EG...
https://www.keep-racing.de/z-ndkerzen/n ... _7390_1375
Vielen Dank:)
für die kalten Temperaturen muss ich eine neue Zündkerze kaufen und wollte nun für die Jahreszeit auf 8er Kerzen wechseln. Ich bin bis jetzt immer die NGK BR10EG gefahren. Die sind allerdings doppelt so teuer, wie die NGK B10EG (nicht entstört). Verbaut ist eine normale Selletra-Zündung mit PVL-Zündkerzenstecker.
1.) Muss ich entstörte Zündkerzen fahren oder tun es auch die nicht entstörten?
2.) Wenn entstört Pflicht ist: Kann ich dann nicht den Zündkerzen Stecker gegen einen entstörten Stecker tauschen (s. Link) und dann nicht entstörte Kerzen fahren? Der Stecker zusammen mit einer B10EG ist so teuer wie eine BR10EG...
https://www.keep-racing.de/z-ndkerzen/n ... _7390_1375
Vielen Dank:)