Rahmen-Varianten
Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 17:45
Hallo,
wir benötigen in absehbarer Zeit einen neuen Rahmen / ein neues Chassis.
Den vorhandenen VT400 (Gx390) möchten wir vorerst weiter nutzen. Der Honda hat das Ritzel auf der linken Seite. Andere Motoren (2-Takt) haben das Ritzel auf der rechten Seite. Da wir uns nichts verbauen möchten, stellt sich nun die Frage ob sämtliche Rahmen für Antriebsritzel links UND rechts ausgelegt sind? Wenn nicht, wo genau liegen die Unterschiede? Oder liegt der Unterschied vielleicht nur in der Ausführung der Hinterachse in Bezug auf die Position der Nuten für die Mitnehmerkeile?
Wir würden uns über entsprechende Informationen sehr freuen. Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße,
Michael
wir benötigen in absehbarer Zeit einen neuen Rahmen / ein neues Chassis.
Den vorhandenen VT400 (Gx390) möchten wir vorerst weiter nutzen. Der Honda hat das Ritzel auf der linken Seite. Andere Motoren (2-Takt) haben das Ritzel auf der rechten Seite. Da wir uns nichts verbauen möchten, stellt sich nun die Frage ob sämtliche Rahmen für Antriebsritzel links UND rechts ausgelegt sind? Wenn nicht, wo genau liegen die Unterschiede? Oder liegt der Unterschied vielleicht nur in der Ausführung der Hinterachse in Bezug auf die Position der Nuten für die Mitnehmerkeile?
Wir würden uns über entsprechende Informationen sehr freuen. Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße,
Michael