Der Juniormotor ist nicht so kritisch aber die Simmeringe interessiert das nicht, wenn aushärten und nicht dichten hast ein richtiges Problem.
Bevor du anfängst Geld zu vernichten, guck ob der Motor läuft.
BITTE nicht versuchen mit einer Bohrmaschine oder Schlagschrauber zu starten, man kann es nicht oft genug sagen.
Es muss ein Freilauf vorhanden sein. Der schlägt auch gerne mal zurück, und wenn er anspringt verdreht er dir die Arme und mehr.
Schlagschrauber, sagt der Name schon...schlägt.....der haut dir alles kaputt.
Vergaser vorladen. Hand vor Vergaser und ansaugen lassen bis Sprit da ist.
1-2 Kabelbinder an Kerzenstecker, um als Not-Aus zu fungieren.
Falschluftzieher können trotzdem weiter laufen, wie ein Diesel.....

da hilft nur beherzt Hand vor Vergaser ihm die Luft nehmen.
Walbro Grundeinstellung findest hier irgendwo in den Tiefen der SUFU.
Wenn der Motor gescheit läuft, Bremse checken.
Ist alles im grünen Bereich kann man sich an die Optik begeben.
Falls du damit auf eine Kartbahn willst, muss Plastik dran sein.
Rundherum und HAS.
Je nach Strecke auch die 92db erreichen.