Schon jemand Erfahrungen mit TMKz10C
Verfasst: Mo 4. Jan 2016, 13:54
Hallo zusammen,
hat eigentlich hier im Forum schon jemand einen TM KZ10C oder ist sogar schon einen gefahren?
Die Evolution hält sich bei dem Motor ja in Grenzen. Geändert wurden ja angeblich der Winkel beim Membrankasten, das Kurbelgehäuse, die Form der Überströmer, der Zylinderkopf, die Abdeckung für die Kupplung und die Auspuffbirne. Der Motor soll angeblich unten rum noch besser ansprechen.
Mir ist immer noch nicht ganz klar ob es den nur noch mit einer Kurbelwelle gibt (22mm Hubzapfen - identisch für Kistenmotor oder Spezial).
Bei Viti-Racing kann man online immer noch auswählen, dass man gerne einen 20er Hubzapfen hätte.
Bei tkart schreiben sie, dass es nur noch einen 22er Hubzapfen gibt. Wie ist dass denn nun?
UPDATE: Ich hab soeben eine Antwort von Viti Racing bekommen. Man kann tatsächlich noch immer zwischen 20mm und 22mm Hubzapfen wählen und die Welle ist bei Standart und Spezial die selbe F7.
Ich bin dankbar für jeglichen Input.
Erfolgreiches 2016!!
hat eigentlich hier im Forum schon jemand einen TM KZ10C oder ist sogar schon einen gefahren?
Die Evolution hält sich bei dem Motor ja in Grenzen. Geändert wurden ja angeblich der Winkel beim Membrankasten, das Kurbelgehäuse, die Form der Überströmer, der Zylinderkopf, die Abdeckung für die Kupplung und die Auspuffbirne. Der Motor soll angeblich unten rum noch besser ansprechen.
Mir ist immer noch nicht ganz klar ob es den nur noch mit einer Kurbelwelle gibt (22mm Hubzapfen - identisch für Kistenmotor oder Spezial).
Bei Viti-Racing kann man online immer noch auswählen, dass man gerne einen 20er Hubzapfen hätte.
Bei tkart schreiben sie, dass es nur noch einen 22er Hubzapfen gibt. Wie ist dass denn nun?
UPDATE: Ich hab soeben eine Antwort von Viti Racing bekommen. Man kann tatsächlich noch immer zwischen 20mm und 22mm Hubzapfen wählen und die Welle ist bei Standart und Spezial die selbe F7.
Ich bin dankbar für jeglichen Input.
Erfolgreiches 2016!!