Übersetzung GX270 Oschersleben
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 12:59
Hallo,
ich habe mich neu angemeldet, da ich ein gebrauchtes Kart gekauft habe und noch ein paar Informationen benötige...
Zum Kart:
Mach-1-Rahmen mit GX-270 Motor Serie, ohne Drehzahlbegrenzer mit geändertem Auspuff + Luftfilter
Übersetzung derzeit: 10:48 (mit Trockenkupplung)
Nun möchte ich gerne nach Oschersleben auf die Kartbahn und bin mir sehr sicher, dass die Übersetzung dafür zu kurz ist.
Was sollte nun geändert werden? Nur Ritzel? Nur Kettenblatt? Oder beides? Hab was von 428 gelesen, ist wohl das Kettenmaß. Passt das bei mir, oder wo rauf muss ich achten?
Würde mir gerne die Möglichkeit offen lassen die alte Übersetzung wieder einbauen zu können. Also Kette kürzen wäre schlecht.
Brauche ich Spezialwerkzeug für den Wechsel?
ich habe mich neu angemeldet, da ich ein gebrauchtes Kart gekauft habe und noch ein paar Informationen benötige...
Zum Kart:
Mach-1-Rahmen mit GX-270 Motor Serie, ohne Drehzahlbegrenzer mit geändertem Auspuff + Luftfilter
Übersetzung derzeit: 10:48 (mit Trockenkupplung)
Nun möchte ich gerne nach Oschersleben auf die Kartbahn und bin mir sehr sicher, dass die Übersetzung dafür zu kurz ist.
Was sollte nun geändert werden? Nur Ritzel? Nur Kettenblatt? Oder beides? Hab was von 428 gelesen, ist wohl das Kettenmaß. Passt das bei mir, oder wo rauf muss ich achten?
Würde mir gerne die Möglichkeit offen lassen die alte Übersetzung wieder einbauen zu können. Also Kette kürzen wäre schlecht.
Brauche ich Spezialwerkzeug für den Wechsel?