Superkart für Kurzbahn
Superkart für Kurzbahn
Hallo Experten! Ich habe ein Superkart für die Kurzbahn umgebaut! Mehr Infos und Bilder bekommt Ihr auf meiner Homepage http://www.carbonkart.at! Ich würde mich über ein Feedback freuen....
lg Ludwig
lg Ludwig
- Dateianhänge
-
- DSC_0041-3.jpg (128.02 KiB) 1344 mal betrachtet
Superkart für Kurzbahn
Hallo Ludwig!
WOW Wahnsinns Arbeit wie immer, da werde ich mit dem Rübig seeehhhrrrr alt aussehen
Wann ist der Test in Graz geplant? Bin dabei
WOW Wahnsinns Arbeit wie immer, da werde ich mit dem Rübig seeehhhrrrr alt aussehen

Wann ist der Test in Graz geplant? Bin dabei
Superkart für Kurzbahn
Hut ab was Du da machst . Ich Frage mich aber welche Kurzbahn dich damit fahren lässt .
Wenn Du davon ein Video machen würdest wenn es klappen sollte wäre das super .
Wenn Du davon ein Video machen würdest wenn es klappen sollte wäre das super .
Superkart für Kurzbahn
Hut ab .
Kann mich Müschel nur anschließen ein Video von der ersten Fahrt ist Pflicht.
:love: der Kühler :love:
Superkart für Kurzbahn
ich finds super!
-
Superkart für Kurzbahn
Wahnsinn, glaub da muss die Strecke erst für gebaut werden
Kann man die ps beziffern :S

Kann man die ps beziffern :S
Superkart für Kurzbahn
Hallo,
ich wohne ganz in der Nähe zu Italien und fahre oft auf der Kartstrecke bei Lignano. Die Strecke ist ca. 1300m lang und sehr schnell, also für mein neuestes Kart gut geeignet. In Graz bin ich damit noch nicht gefahren.
Mit dem 250-er Ktm und dem Rotax 257 war ich immer etwas langsamer, als mit dem TM oder dem Modena. Jetzt endlich mit dem Superkart-Motor schneller.
Grüße Ludwig
ich wohne ganz in der Nähe zu Italien und fahre oft auf der Kartstrecke bei Lignano. Die Strecke ist ca. 1300m lang und sehr schnell, also für mein neuestes Kart gut geeignet. In Graz bin ich damit noch nicht gefahren.
Mit dem 250-er Ktm und dem Rotax 257 war ich immer etwas langsamer, als mit dem TM oder dem Modena. Jetzt endlich mit dem Superkart-Motor schneller.
Grüße Ludwig
Superkart für Kurzbahn
Schönes Gerät, damit haste bestimmt viel Spass, finds auch gut und schaut schon brutal aus 8) bin auch auf ein Video, bitte mit Sound, gespannt.
Viele Grüße
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Superkart für die Kurzbahn
Hallo,
hier noch ein paar Bilder!
hier noch ein paar Bilder!
- Dateianhänge
-
- DSC_0019-wg.jpg (131.91 KiB) 1244 mal betrachtet
-
- DSC_0030-wg.jpg (136.88 KiB) 1257 mal betrachtet
Superkart für Kurzbahn
Respekt vor der Arbeit . Wäre mir zum fahren zu schade . Sowas gehört ins Wohnzimmer 

same shit different day ...