Seite 1 von 3
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 10:55
von GS_Motorsport
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Originalaussstattung des Dellorto PHSB 38 LD Vergasers auf dem TM KV95 war??
Hauptsächlich ist die Frage der Nadel, aber auch Düsen etc. wären interessant zu wissen,
da ich ihn gebraucht gekauft habe und einfach nicht ordentlich zum Laufen bekomme.
Danke schon mal vorab!
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 11:00
von schalterjockey
Ja kann dir morgen ein original dokument schicken wenn ich zu hause bin! Hab alle tech dokumente von dem motor
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 12:00
von GS_Motorsport
Super!
Kannst Du das hier posten?
Dann wäre es auch gleich für andere zugänglich! ?
Frage vorab, hab ne K73 Düse drin, kann das stimmen?
Dummerweise habe ich schon, was drin ist, neu bestellt, bevor mir der Gedanke kam, mal nachzufragen, ob das überhaupt rein gehört :S
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 15:23
von schalterjockey
Ne k8 glaube ich bin aber nich sicher
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 15:24
von schalterjockey
Gefunden
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 15:55
von GS_Motorsport
Vielen Dank!!
Somit ist mein PHSB 38 mit Nadel und Nadelventil des VHSB 39 ausgestattet...
Kann das der Grund sein, daß er mir in jeder Kurve absäuft?
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 16:15
von schalterjockey
Also ich hab meine original eingestellt mit 220 ziger düse das war viel zu fett bei 190 isser halbwegs gelaufen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 20:03
von GS_Motorsport
Habe eine 200er drin und mir jetzt noch ne 195er bestellt.
konnte meine Bestellung zum Glück noch um die 08er Nadel und das 300er Nadelventil erweitern;
wobei ich ein 270er Nadelventil drin habe, das doch eigentlich weniger durchlassen müsste, oder?
Also das Problem ist, dass er viel zu viel Sprit liefert, der mir immer richtig hoch in der Luftfilterbombe steht, und er, sobald ich für ne enge Kurve vom Gas gehen muss, komplett absäuft.
Habe das zur Ansicht mal auf Youtube geladen:
[url]
http://youtu.be/lM4HNvYVUzY[/url]
[url]
http://youtu.be/9KrpWiTtdKo[/url]
In 5 Stunden habe ich 2 mal 3-5 Runden geschafft ;(
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 20:48
von Pepper
Für die Drehschiebermotoren KV 95 gabs gefühlt 1000 Düsen-Stöcke-Nadel Kombis. Je nachdem welcher "Kit" Motor bzw wie der Drehschieber bearbeitet war.
Ruf den Andreas Siemens,Kartshop Ampfing an,der ist eine geballte Kompetenz bei TM Drehschiebermotoren....
Dellorto PHSB 38 LD
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 23:28
von Dicker1488
Andreas Siemens und Kartshop Ampfing ?(
Kartshop Ampfing = Torsten Kostbade!