Goße Umfrage zur Ika2000 2014 Offenbach

Hier können Messethemen und Umfrage zur IKA2000 erstellt werden.
Benutzeravatar
Katana
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 14:41
Wohnort: langensteinbach

Goße Umfrage zur Ika2000 2014 Offenbach

Beitrag von Katana »

Steht doch hier

Link
Gruß Katana

Forenregeln

Die moderne Mathematik macht es möglich, das man sich viel genauer irren kann
sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Goße Umfrage zur Ika2000 2014 Offenbach

Beitrag von sjoerns »

Wenn mich die Verlosung interessiert hätte, dann hätte ich danach gefragt. Ich habe nach den zusammengefassten / verdichteten Informationen aus der Erhebung gefragt. Ich verstehe den Hinweis mit dem Link nicht. Dieser Link oben trägt nichts zur Sache und meiner Frage bei!

Gruß und frohes Fest
sjoerns
Benutzeravatar
Katana
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 14:41
Wohnort: langensteinbach

Goße Umfrage zur Ika2000 2014 Offenbach

Beitrag von Katana »

Der link hat auch nichts mit deiner Frage zu tun, sondern mit der Frage von Figurant. :D
Wenn du etwas anderes als die Verlosung gemeint hast ist das ja gut, ich habe ja auch geschrieben das ich das "glaube", nicht das ich es sicher weiß.
Aber wie du bemerkt hast war nicht nur ich mir unsicher was du mit deiner Frage wissen wolltest.
Auch Peter hat das nicht 100%ig erkannt.

Aber zu deiner Frage, ob wir da ne "Auswertung" oder ähnliches machen wissen wir noch nicht.
Es sind ja mehr oder weniger nur 7 Fragen die beantwortet werden.
Was soll man da Auswerten.
Wenn du das machen möchtest haben wir natürlich nichts dagegen, wir unterstützen dich auch gerne dabei.

Der Sinn der Umfrage ist vor allem das wir von unseren Sponsoren darauf angesprochen wurden einmal so eine Umfrage zu machen.
Davon versprechen sie sich besser einschätzen zu können wie das Publikum zur Messe steht, und eventuelle Missstände zu erkennen.
Gruß Katana

Forenregeln

Die moderne Mathematik macht es möglich, das man sich viel genauer irren kann
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Goße Umfrage zur Ika2000 2014 Offenbach

Beitrag von pehaha »

Jede Umfrage zeigt, wie viel User geklickt haben und den prozentualen Anteil der Antworten.

Das KFF hat auf dem Papier 6500 User, wenn die
ALLE abstimmen würden, dann wäre das schon eine Hausnummer, die man als Meinung/Trend ansehen könnte.

Da aber nur ein gewisser Teil daran teilnimmt, kann man nur von dem harten Kern der User reden.
Der Tross, der bei Meisterschaften an den Rennstrecken steht, beteiligt sich nicht/kaum/wenig an Foren.
Wozu?
Sein Wissen holt er wo anders, und gibt auch nichts weiter.

Es geht darum zu fragen, wie oft gehen unsere User zur Messe, wie weit sind sie bereit zu fahren, kommen sie alleine oder mit Freunden, was erwarten sie von der Messe, was für ein Kartfahrer stimmt hier ab....Hobby oder Profi.

Daraus kann dann jeder seine Schlüsse ziehen, wie er mag.

Es bleibt ja auch nicht dabei nur sein Häkchen setzen sondern man kann ja passend zur Frage im Beitrag weitere Anregungen oder Fragen stellen.

Wissenschaftlich auswerten wird das keiner.

Dann müßte man am Eingang stehen, und jedem Besucher einen Fragebogen in die Hand drücken, dann erfährst du aber auch nichts über die Leute, die nicht zur Messe fahren und warum sie nicht fahren.

Vielleicht weiß die NSA aber mehr darüber. :D die könnten die Handys aller Kartfahrer orten und die Meinungen mithören. :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Erweiterung der Umfrage.

Beitrag von pehaha »

Auf Grund von Anfragen und Kritiken, wurden wir gebeten, eine weitere Frage Online zu stellen.

Was haltet ihr von Ständen, die nichts mit Kartsport zu tun haben?

Wir bitten auch die User, die schon die bisherigen 7 Fragen abgearbeitet haben, noch mal um Teilnahme.

Zumal das eine wichtige Frage zu sein scheint.

Danke.

Euer KFF
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Fizzi123
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jul 2013, 18:50
Wohnort: Kürnach

Goße Umfrage zur Ika2000 2014 Offenbach

Beitrag von Fizzi123 »

Hallo,
welche neuen Aussteller sind in Offenbach?

Gruß :huh:
kartkenner
Beiträge: 112
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 16:53
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Ausstellerliste

Beitrag von kartkenner »

Fizzi-
es gibt eine ganze Menge für Offenbach völlig neue Aussteller aus der weiten Welt -teils mit völlig neuen Produkten.
Schaue mal auf http://www.kartmesse.de -"Ausstellerliste" (oben in der Leiste).
Diese Liste ist nicht ganz aktuell -es kommen immer noch welche dazu, teils finden wir noch Ecken oder die Neuen gehen als Untermieter auf vorhandene Stände.
Wir arbeiten die Warteliste ab -derzeit 18 teils sehr bekannte Namen. Gestern ist es uns gelungen für die Firma Michael Zinner (mit neuen Produkten!) noch eine Ecke in der A4 herzurichten.
Einige Aussteller finden man 2014 auch im Foyer -wir nutzen alles! Warteplatz 18 hält derzeit ein Anbieter aus Griechenland!
Es geht weiter! Es ist die längste Ausstellerliste in der Geschichte der IKA-KART2000, mit den meisten Ständen und weltweiten Ausstellern.
Die Ausstellerliste wird vor dem Messestart mindestens noch zweimal ergänzt.
Wir bemühen uns.
ran denken: Vom Parkplatz Nordring (von der Autobahn A661 her ausgeschildert) fahren wir Euch kostenfrei mit dem Shuttle hin und zurück, auch mit einem Kart unterm Arm.
Allen Besuchern wünschen wir eine gute Anreise und dann viel Spaß bei der 22.IKA-KART2000. Das Wetter macht wieder mit!
Willkommen in Offenbach!
Botho
Benutzeravatar
Vogt
Beiträge: 641
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:53
Wohnort: Lingen (Ems)

Goße Umfrage zur Ika2000 2014 Offenbach

Beitrag von Vogt »

Also mir ist da gerade ein Gedanke gekommen der vielleicht ganz sinnvoll ist und der Messe nützt.

Warum nur vor der Messe eine Umfrage machen? Viel interessanter könnten doch die gerade gewonnenen Erfahrungen der Besucher sein. Eine Rezension direkt nach der Messe. Mit jetzt noch ganz frischen Eindrücken.

Was hat euch gefallen? Was nicht? So in der Art.

Ich empfehle mal einfach dafür einen eigenen Threat zu starten. Das könnte durchaus interessante Ergebnisse bringen.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Goße Umfrage zur Ika2000 2014 Offenbach

Beitrag von pehaha »

Vogt, genau das machen wir. :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Kartmesse - IKA Kart 2000“