Frank, alter Schwede.....der ROK hat doch keine CDI, kein Schlüsselschalter usw.
Der hat die digitale PVL 500211 drauf, die ich auch auf dem Leo habe....ähm...hatte.
Im Prizip brauchst du gar nichts, Stecker Stator und Spule zusammen, fremdstarten und läuft.
Der ROK hat dieses Panell oben mit grün & rot Knöpfen.
dER GRÜNE IST DER aNLASSER , der rote der Kill-Switch.
Der hat vermutlich ein Anlasser-Relais dazwischen, weil der grüne Knopf garantiert keine Ampere verträgt.
Also baust dir einen Kabelstrang.....
Batterie + zum Relais. (30) 4erKabel oder 6er
+ Relais zum Anlasser (87) 4erKabel oder 6er
Batterie - zum Motor an Masse (31)
(85) Relais an Masse
Batterie+ zum grünen Knopf 1,5er Kabel reicht
vom grünen Knopf zum Relais (86) 1,5er Kabel reicht
Kill-Switch zum roten Kabel an der Zündspule 1,5er Kabel reicht
Was vergessen ?
Glaub nicht.
Fertig sollte gehen.
Schrumpfschlauch ....erwärmen, fertig ist der Kabelbaum.
Am Relais ist Klemme
30 Eingang von Batterie
87 Ausgang Leistungsstrom zum Verbraucher = Anlasser
85 an Masse-
86 Steuerstrom + vom Starterknopf
Aber....wem erzähle ich das....
