Andy.....hattu Alzheimer?
(bin übrigens nicht auf der Bahn)
Hab ich dir ausgiebigst schon mal erklärt.
Kommt drauf an, wie fett der 4T ist.
Problem a)
Honda, brauchst spez Motorbock, den ich in Tonys 122mm nirgendwo finde.
Kostenpunkt bei klass. 92mm gut 100€
Problem b)
Querstrebe hinter dem Sitz muss meist versetzt werden, weil gr. Kettenblatt innen keinen Platz hat. Ist auch die Frage mit der Sitzstrebe.....je nach Kupplung der Hondas.
Problem c) Kupplung, gibt es verschieden........
Problem d) Achsantrieb.....also da einfach Löcher bohren.....so geht das nicht, zumal bei deiner Achse die Keile versenkt sind.
Was meinste, wie lange die Kleene mit 5,5 PS glücklich ist?
Du hast nen Jun-Motor und den 100er.
Wenn der 100er Dino läuft, nimm du den und der Tochter gibst das Blaubäckchen.(oder haste Angst, die überholt dich dann?

)
@ Crissi......vom 4T runter rüsten ist etwas anders, als von 2T auf 4T umrüsten.